Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Sorry Leute! Ihr habt mich wohl mißverstanden ich habe hier niemanden namentlich einen Rassisten genannt und es ist auch nicht meine Absicht gewesen.Also sorry Rob fallst du dich dadurch besser fühlst.=)
Ausserdem wieso fühlt ihr euch angesprochen?
Nochmals das was ich sagen wollte ist
1.Wenn die Türkei die Kriterien erfüllt (politisch,wirtschaftlich) kommen sie rein.
2.Kann man dies verhindern aber das würde gegen die demokratischen Werte Europas wiedersprechen
3.Die Institutionen die gegen die Aufnahme sind obwohl dann die Türkei die Kriterien (politisch,wirtschaftlich)erfüllt und dann sagen "..nein egal ob sie es erfüllen es sind Fremde und Aussenstehende Kultur wir wollen nix mit denen zu tun haben.."also diese Gruppen oder Menschen sind doch dann Fremdenfeindlich und Rassitsich oder?
Ein Beispiel Muhammed Ali der Boxer hatte für seine Nation Amerika seine Bürgelichen Pflichten erfüllt und darüber hinaus Ruhm und Ehre erbracht in dem er bei den Olympischen Spielen die Goldmedaille gewann aber als er in die Heimat kam wurde er nicht in ein Lokal gelassen weil er schwarz war.Er erfüllte alle Kriterien und weit darüber hinaus und war doch Fremder.Wenn nun die Türkei alle Krietrien erfüllt und die Türkei nicht eingelassen wird "ins Lokal".
Wer ist dann im Recht und wer im Unrecht?
Es gibt auch natürlich Menschen die nix mit anderer Kultur zu tun haben wollen weil sie Angst haben aber sowas kann man durch Dialog auflösen.
Man sollte keine Angst vor Fremden kultur haben,wir sind alle Menschen mit einem herz und mit rotem Blut.:hand:
Naja bei Merowig bin ich mir da nicht so sicher es könnte auch grün sein das BlutBig Grin(Spaß gell)

Info
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264073,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 73,00.html</a><!-- m -->
der untere Teil ist auch interssant so wie es aussieht könnte das mit den leos doch noch was werden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: