Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
1. Wenn du schon auf A6 umrüstest wäre der Minenschutz zusätzlich auch nicht so teuer. Im Krieg generell ist es üblich Panzerminen zu legen.Da ein Panzer im Krieg eingestzt wird, sollte er auch optimal geschützt sein. Oder willst du ine einem schlechter geschützten Panzer sitzen?

4.Dann frag ich mich waqrum du bei Boxer und Puma (hast du ja schon reduziert) so zu haust. Aber bei den billigen Fahrzeugen, wie Mungo und vor allem Duro so geizt. Zwischen den beiden Systemen leigen millionen und die letzteren werden genauso gebraucht.

5. Es werden knapp 900 Systeme Infatnterist der Zukunft besorgt. Wobei jedes System 10 Soldaten entspricht.

900 * 10 = 9000

Luftwaffe

1. Sorry verlessen. Dachte die 50 Tornados wären IDS ECR und Recce. Man braucht eingetlich keine Tornado IDS mehr. Denn die Recce Version kann auch als IDS eingestzt werden und der EF in seiner Version der in Büchel zuläuft wird den Tornado gut ersetzen können.

Also bei den MRT oder MRTT versteh ich dich jetzt gar nicht. Su willst um über 100 % mehr A310 haben, im Moment 7 Flieger (mit Zivil) du willst 13 MRT(T) + 3 Zivile. Also das heißt du willst wohl alle Zivilen behalten und dazu neue MRT(T) kaufen, welche du auch umrüsten willst. Da frag ich mich, du gibst milliarden für den Kauf der und den Umbau zu MRT und einem zu MRTT aus. Warum du die paar millionen mehr für die weiterrüstung der MRT zu MRTT scheust. Das isnd ein paar prozent mehr, aber keine 10 %.

Weil die Leistung eines Global Hawk kein bemantes Flugzeug erbringt. Außerdem kann es schon heute perfekt ferngesteuert werden. Nicht umsonst wird schon an umbemannten Kampfflugzeugen gearbeitet, obwohl ich das für quatsch halte. Aber für alles weitere kann man auch den Tornado und den Ef mit Recce Pods ausrüsten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: