Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
Moin!

Ich habe mir deine Liste ehrlich gesagt nicht genauer angesehen, werde das jetzt aber mal angehen...

1. Ja, ich meine damit alle und ich würde deshlab nicht alle mit Minenschutz ausrüsten weil es a) Geld einspart und b) wohl kaum alle 850 Panzer in einem Minengefährdetem Gebiet zum Einsatz kommen

2. Da hast du zweifelsfrei recht, kann ich mit leben.

3. Hier habe ich komplett außer acht gelassen dass ein neuer Hubschrauber von nöten wäre. Mein Urteil bezüglich des Hubschraubers iszt deshalb gefallen weil er schon einige Jahr auf dem Buckel hat.

4. Mein Urteil hat sich wegen finanziellen Gründen gebildet.

5. Finanzielle Gründe. In der Realität sind noch wesentlich weniger geplant.

Luftwaffe:

1. Soll heißen die Zahl an IDS soll erhöht werden?

Zitat:Wieso 8 MRT und 5 MRTT, dann lieber richtig und 10 - 13 MRTT, das bischen Geld könnte man dann auch noch ausgeben.
Das bisschen Geld.... wie bereits erwähnt soll ich realistisch bleiben. Schon die Zahl der MRT Maschinen wäre das doppelte des jetzigen Bestandes.

Zitat:Wenn du reinen Zivilvariante des A310 + die Challenger ausmustern willst, dann auch die komplette Flugbereitschaft. Sonst bringt das ja gar nichts mehr.
Weshalb? Es gibt immer noch die zwei VIP Maschinen.

2. Weil ein Flugzeug wesentlich flexibler einsetzbar ist als Drohnen, Sateliten usw.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: