Angola
#10
Zitat:...bewegt man sich sehr schnell mindestens in den Bereich der Relativierung und Verharmlosung faschistischer Methoden.
Danke für die "Blumen". Nun denn, wenn in Syrien ein Regime seine Landsleute zusammenschießt und einen Massenmord begeht, nur um den Sieg der wahhabitisch-salafistischen Fanatiker zu unterbinden, so ist dies Grund genug, sich ellenlange Diskurse zu liefern und genügend Leute hofieren dieses Morden sogar leider hier im Forum. Wenn Angola sich zu einem - zugegebenermaßen - sehr, sehr harten Schritt entschließt (ich hatte auch den Begriff "Intoleranz" genannt, das nur am Rande), um diesen saudischen Spuk einzugrenzen, und man dies zweideutig gutheißt, so ist man also latent faschistisch. Nett...
Zitat:Natürlich freut sich Schneemann. Ist für ihn ein tolles Geschenk vor Weihnachten wenns denn stimmt.

Du hast Glück, dass ich nicht Patriot bin, sonst würde ich diesen Off-Topic-Satz gnadenlos wegeditieren. Bewusst tue ich dies aber nicht. Aber nur, um auf deinen Einwand einzugehen: Was möchtest du denn mit deiner (i. m. A. polemischen) Aussage hinsichtlich des Stranges implizieren?

PS: Um den Rahmen zu setzen: Implizierungsnachfragen beantworte ich sehr gerne noch. Aber persönliche, vor allem polemisch-provokante Angriffe definitiv nicht mehr.

Gruß. Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: