05.02.2004, 19:40
Zitat:Marc79 posteteIch muss hier gar nichts Beweisen...
@ 701Zitat:Warum blätterst du nicht einfach mal auf Google mit .ru und suchst dann Infos über die 31 zusammen...Weil ich nicht deine Aussagen untermauern muss, sondern du. Also tues auch oder behaupte es nicht.
Erst das
Zitat:Wie soll ich im übrigen einen Link angeben, wenn die Bilder und Daten über die 31 immer noch mehr als Geheim sind...Dann das
Aber die NVA hat das Ding mal testen dürfen, und sogra im Besitz gehabt, wobei jedoch der Rücktransfer kurz vor der Wende (zwecks *nichtindiehändefallen*) gemacht wurde...
Zitat:Die Daten die ich erwähne sind nicht Geheim...eher sowas wie *Störanfälligkeit* oder mitführende Waffen...Sind sie jetzt geheim, oder Störanfällig, und was heißt das genau?
Wenn die National Volksarmee die testen durfte isse ja super modern. Oder meinst du die North Vietnamese Army (wohl kaum).
Und was soll die Antwort mit der F25, das war mir auch bewusst, welchen Sinn hat das hier im Thread?
Ich sage nur, was Sie kann ... mehr nicht.
Warum sollte die Maschiene veraltet sein, wenn Sie 1988 btw. 1989 neu
Aufgelegt worden ist? Eine F15 ist älter und trotzdem eines der besten Jäger.
Iran kann nur einen bestimmten Waffenmarkt abgrassen... und in diesem Markt ist die Mig 31, wenn Sie auf dem Markt ist, das beste was der Iran sich zulegen kann.
Die Daten die ich hier nenne sind nicht Geheim.
Die Daten wie Störanfälligkeit oder Waffenträger...ect. schon.