Wenn Ich mal was zu sagen hätte..................
also,
die order der eurofighter runter auf etwa 132 , warum nicht , das reicht doch um england zu verteidigen , ansonsten kann man noch einige tornados behalten , aber mehr brsucht man nicht
die jsf order gegenfalls aufstocken, so dass 3 cfv voll ausgerüstet werden können , die tragen doch 45 flugzeuge , das würde 3,5 milliarden kosten ,( cvf eingeschlossen)
grossbritanien braucht doch keine b-1 bomber oder tu-160 , das wird viel zu teuer , pro teil kosten die doch bis zu mehrere hundert millionen
10 c-17 wären einfach zuwenig, ich würde stattdessen, die transportflotte anders gestalten , die zahl der a-400 auf 45 erhöhen ( 1,5-2 milliarden ) ( grossbritanien, verfügt über nur wenige panzer und schwere panzerhaubitzen, ( der direkte transport per schiffe wäre besser )
zuerst einmal würde ich vorschlagen, die hms ocean durch zwei neue amphibische angriffsschiffe zu ersetzten, die in etwa vergleichbar wären mit den us-schiffen,( 2 mlliarden ) man kann dann entscheiden, ob man 2 weitere staffel mit jeweils 18 flugzeuge an jsf beschaffen will ( 1,25 milliarden )
die zahl der amphibious transport docks auch auf bis zu 8 erhöhen, ( samt gerät, 1,5 milliarden ) und andere schiffe entweder ganz aufgeben oder in die reserve
die army sogar auf 165.000 aufstocken, , dann aber mehr infanterieeinheiten, die schnell, effektiv und in großen mengen verlegbar sind , gerade der einsatz in urbanem gelände wird immer wichtiger, da helfen eher fahrzeuge in der größenklasse des scimitiar, bewaffnet mit swingfire, oder einem ozelotsystem wie der wiesel oder einer 30mm kanone zur unterstützung der infanterie , die haben sehr viel mehr wert als kamppanzer oder gleich robooter einsetzten , gerade gegen schwere truppen, wie sie viele dritteweltländer noch aus dem warschauer pakt zeiten haben, ich würde aber die einführung des gtk befürworten,es sollte ein mindestschutz für die truppe gewährleistet werden , und nätürlich überwachungsdrohenenn, und die kampfhubschrauberflotte durch weitere ah-64 zukäufe verstärken, bzw die lynx ersetzten , ob man kampfpanzer überhaupt noch braucht ? 386 panzer reichen aus , heutzutage kann man stoßkraft auch anders übertragen( in kombination mit der luftwaffe, artellerie, kampfhubschraubern der infanterie und drohnen , können sie noch sehr viel schaden anrichten ) , es hat sich doch gezeigt, dass man einfach soldaten braucht ,um gelände zu sichern , auch um gegen terroristen und guerillakämpfer zu bestehen, muss man in der lage, ein dichtes netz aufrechterhalten zu können, in meinen augen sollte dies die prorität sein ,
110.000 soldaten sind einfach zuwenig
die artellerietruppe mit mehr lightguns austatten, den himars auch
einführen,
5 milliarden mehr
das wäre mein vorschlag , die briten könnten sowphl einen kleinen , als auch einen größeren konflikt unter der bedingung der seeherrschafft kämpfen,

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: