05.02.2004, 02:31
@701

Und nur um das nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen den Iran, will ihn auch nicht schlecht machen. Bei der derzeitigen Situation möchte ich jedoch bezweifeln, das IRGENDEIN Land dieser Erde in der Lage wäre einen Großangriff der Amerikaner zu brechen.
Zitat:Ich merke schon, dass dieses Forum hier ein bissel hart MODERIERT wird...Habe Dich nur nett drum gebeten zukünftig drauf zu achten. Die beiden Posts von Dir habe ich der einfachheit halber selbst schnell zusammengelegt, OK?
Im übrigen... was soll ich Edetieren? einen Fremden post?
Zitat:Ein guter Pilot, der genau weiss, wo seine Basen liegen und somit sehen kann, welches Ziel angesteuert wird... vom Feind, wird zuerst dieses Ziel ausschalten. Auch bemerkt eine Mig 31, wenn es selber anvisiert wird...Genau, und wenn 300 Punkte auf dem Radar sich auf eben eine dieser Basen zubewegen weiß der Pilot mir Sicherheit auch welche 16 davon Flugzeuge sind, welche 24 Marschflugkörper und welche 260 einfach nur Drohnen... Sorry, kein Kommentar, seitdem telepathische Fähigkeiten gelehrt werden ist das für den guten Piloten wohl kein Problem...
Zitat:Auch kann eine Mig 31 und eine F14 von einem *Acker* starten...Jup können sie, bringt ihnen aber nicht viel wenn auf dem Acker nicht auch nen Treibstoffdepot, nen Waffenlager und ne 1A Inst. stationiert ist. Kleiner Tip, der 2 WK ist vorbei und die meisten Hightechjäger brauchen etwas Support.
Und sollte siche eine Kriese aufzeigen, werden die Migs mehr in der Luft sein als auf dem Boden...
Zitat:Ein marschflugkörper kann in ca. 600-800km Entfernung abgefeuert werden.Oder aus 1.200+ Km. Die Dinger können übrigens auch aus der Luft gestartet werden und mit B-1, B-2 und B-52 somit so ziemlich überall her kommen.
Wobei der Einflugswinkel klar ist... Irak oder vom Persischen Golf her.
Zitat:Sollte sich also ein Marschlfugkörper nähern, so kann er ohne weiteres von einer Mig 31 Rotte in schaltung oder alleine geortet werden können, und dieses Ziel auch sehr wirksam bekämpfen.Nö! Einen Marschflugkörper zu orten ist verdammt schwer. Erstens fliegen sie seeeeehr tief, zweitens nutzen sie dabei auch noch Geländevorteile aus und drittens weichen sie aktiven Radaren aus. Das diese mehr als doppelt so weit strahlen wie sie wirken ist wohl bekannt. Selbst über See ist es schwer einen Marschflugkörper zu orten, über Land oft nahezu unmöglich.
Zitat:Also so eine *Enthauptungsaktion* wie im Irak krieg ist ausgeschlossen, wenn Sie Mig 31 ind er Luft haben.Ne, ist sie nicht. Vielleicht wenn davon 200 oder 300 in der Luft sind, unterstützt duch weit mehr Hightechjäger als dem Iran zur Verfügung stehen.
Zitat:Das Flugplätze Ziel sind, ist klar, aber die Iraner werden ganz sicher nicht, wie der Irak darauf warten, dass sich ihre Maschienen am Boden *auflösen*Dummerweise MÜSSEN alle Maschinen gewartet, betankt und aufmunitioniert werden. Wenn der Iran das umgehen möchte sollte er sich an die Entwicklung eines Solarbetrieben und mit Energiewaffen ausgerüsteten Jägers machen. Und ordentliche Akkus nicht vergessen, die Amis kommen Nachts

Und nur um das nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen den Iran, will ihn auch nicht schlecht machen. Bei der derzeitigen Situation möchte ich jedoch bezweifeln, das IRGENDEIN Land dieser Erde in der Lage wäre einen Großangriff der Amerikaner zu brechen.