19.01.2004, 19:16
@Alexander
Aber da Du einfach nicht meiner Meinung sein willst, sag ich mal dito ! :baeh:
Gehts jetzt um die "Motivation" , oder darum worauf man sich dabei beruft ?
Wenn Du ständig Deine Meinung änderst, vereinfacht das nicht gerade das Gespräch...
Habe ich das getan ? Ich verglich die Denkweise den Islam mit Terrorismus zu verbinden mit :
"Und noch was, sachlich bleiben und nicht die Moslems allgemein beleidigen !"
<scherz weil ist mir wurscht>
Zitat:@Shahab3. Und noch mal, du betreibst eine selektive Wahrnehmungsweise, mit Verschleiern und Umdrehen der Begriffe und Tatsachen wird die Sache auch nicht besser.Wieder ohne Begründung...
Aber da Du einfach nicht meiner Meinung sein willst, sag ich mal dito ! :baeh:
Zitat:Das gleiche gilt für Islam wenn einige die Armut usw. bekämpfen wollen und sich an den Koran (ähnlich wie die Komunisten auf "Kapital" von Marx oder die Lenin "Werke") berufen und das mit Gewalt durchsetzen wollen, dann muss man das als islamischer Terror bezeichnen. Ob sie "echte" Muslime sind oder Faschisten das ist nur eine Auslegung Sache. Für die radikalen sind die gemässigten keine Muslime und umgekehrt.Beliben wir jetzt bei der Definition die Du im Duden gefunden hast, oder ändern wir Meinung und Definition, wie es gerade passt ?
Gehts jetzt um die "Motivation" , oder darum worauf man sich dabei beruft ?
Wenn Du ständig Deine Meinung änderst, vereinfacht das nicht gerade das Gespräch...
Zitat:(und noch was, sachlich bleiben und nicht die Polen allgemein beleidigen)[/quote]:pillepalle:
Habe ich das getan ? Ich verglich die Denkweise den Islam mit Terrorismus zu verbinden mit :
Zitat:Das ist die selbe Denkweise wie : "Polen klauen den ganzen Tag nur Autos !"Ich mag Polen, zwar nicht das Land, aber ich habe ein paar gute Freunde die ursprünglich daher kommen !
"Und noch was, sachlich bleiben und nicht die Moslems allgemein beleidigen !"