26.12.2010, 12:27
spooky schrieb:die phased array antennen fehlen vermutlich noch, wobei ich da ehr auf metallplatten statt folie getippt hätte. wenn es metallplatten sind könnte man ggf. auch erstmal ohne starten.ok, einigen wir uns auf starre Plastik- oder Spanplattenabdeckungen?
Für erste Seeerprobungen brauchts die Antennen auch wirklich nicht.
spooky schrieb:aber der ganze aufbau braucht noch farbe, auf der brücke fehlen imho noch die fenster (=> vermutlich wird also auch der innenausbau noch nicht fertig sein), ....So schnell, wie der Rumpf im Trockendock angemalt wurde, ist das eine Tagesarbeit - im Übrigen: die ursprüngliche Grundfarbe (primer) war ja mehr rotbraun, die ist inzwischen überstrichen,
Fenster würde ich auf der Brücke schon vermuten, möglicherweise nur mit einer Schutzfolie überklebt
spooky schrieb:letztlich sind aber die von aussen sichtbaren dinge ehr die sachen, die nicht so viel zeit rauben. die frage ist, wie sieht es innen aus?da bin ich nach er langen Zeit in Dalian eher von einer weitestgehenden Fertistellung überzeugt;
spooky schrieb:über das gerüst abbauen würde ich mir aber die wenigsten gedanken machen.und über die Lackierung der Insel auch nicht - ein paar hundert Mann auf die Gerüste, und die Sache ist gegessen ...