14.01.2010, 23:09
Erich schrieb:das ist ja schon eine Manie ! Was um Himmels Willen rauchst Du?
"Ständige Luftraumverletzungen durch russiche Flugzeuge im Baltikum" - ... hast Du schon mal auf die Karte geschaut, wie schmal die internationalen Gewässer zwischen Finnland und dem Baltikum sind?
Da führt praktisch jede Passage zwischen Russland und Kaliningrad zu einem "Alarmstart" ....um nur eines (!) Deiner abstrusen Beispiele zu zerpflücken.
Das Nächste:
Georgien fängt den Krieg an und Russland wird das als Provokation ausgelegt ... Rolling Eyes
Dass du Realitätsverweigerung in Exemplarischen Maßstab betreibst, ist mir bekannt aber ich hätte da noch eine Frage, bist du auch Redakteur der jungen Welt und der Zeitung Sozialistischen Tageszeitung Neues Deutschland? Den deine Beiträge sind fast Kopien Linksradikaler Artikel dieser Zeitungen sie lesen sich so und sie ignorieren in gleichen Masse jede Realität.
Z.b Georgien: Ja Georgien gab den ersten Schuss ab aber selbst der EU Bericht sagt klar aus das Russland die Situation schaffte in der dies passieren konnte weil es Georgien als seine Einfluss Zone reklamierte und den kalten Konflikt unlösbar machte die ganze dimension Russischer Kakophonie und das Diabolische daran kann man nun an den sogenannte Staaten „Süd Ossetien wie Aphasien bestaunen“ schöner Artikel dazu hat mahl Putin in Georgen Bereich gepostet (aber ich weiß so was ignoriert deines gleichen ja).
Anderes Beispiel das Baltikum, ja erst kürzlich drängten Deutsche EF2000 wieder russisches Spionage Flugzeug biss in Finnische Luftraum ab und nur den letzten Vorfall einer sehr langen Liste zu nennen.
Besseres Beispiel die Russische Übung West 2009, ja man hat da nur mit 13.000 Soldaten und ca. 800 Kampfpanzer und Schützenpanzer folgende Szenarien durchgespielt. Einen Atomschlag gegen das NATO und EU Land Polen, gefolgt mit einen Vorstoß von 800 Panzern und simulierten Landungen an der Baltischen und Polnischen Küste und das parallele Niederschlagen eines Polnischen Aufstandes in Weißrussland (Weißrussland hat eine große Polnische Minderheit).
Als Reaktion darauf kauft Polen nun das JSM zur Küstenverteidigung und setzt sich wie die Balten, Großbritannien und die USA gegen den Verkauf der Mistral an die Russen ein. Du erzählst mir nun dauernd das du Europäer wärst, aber wie es aus schaut jucken dich die legitimen Interesse vieler EU Länder kein bisschen sofern diese mit der Agressiven Diktatur und den nicht EU Land Russland kollidieren.
Erich schrieb:Gibts denn hier keinen Thread, den Du nicht zur Polemik gegen Russen, Chinesen, den Islam oder sonst was missbrauchst?
Wie lächerlich willst Du Dich mit diesem Unfug denn noch machen ?????
Umgekehrte Frage gibt es denn überhaupt ein Betrag von dir von deine insgesamt 10400 der nicht von Antiamerikanismus, Linker Bullshit Ideologie oder Philodespotischen Ansichten durchtränkt ist?????? :wink: