(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
hunter1 schrieb:@revan
Tja, damit hättest Du erneut bewiesen, dass Du keinen Deut besser bist, als die Leute, die Du hasst. Keinen Deut.
Du wünschst Leuten, die nicht Deinen Wertvorstellungen den Tod, weil diese wiederum an Menschen Gewalt anwenden, die nicht ihren Wertvorstellungen entsprechen? Damit stellst Du Dich mit diesen Leuten auf eine Stufe. Wie erbärmlich! Aber das wirst Du wahrscheinlich nie begreifen, da Du es in all den Jahren, in denen Du hier schreibst, nicht begriffen hast. Eine moralische und ethische Bankrotterklärung Deinerseits! Keinerlei Fortschritt aus der Barbarei. Du gehörst also selbst zum "Gesindel", zu den "Kakerlaken". Wie schön für Dich!

Gähn ! Wach auf aus deinen Traum und sähe dir Realität an bevor du diesen Pseudo Moralismus hier posaunst. In dem man Bestien wie die Al Kaida und Taliban Terroristen Human behandelt wird man keine Kriege gegen diesen Gesindel gewinnen ! Nein die lachen sich platt und schneiden (nicht abhaken oder abschlagen sondern abscheiden) dir bei nächster Gelegenheit den Kopf ab, dass ist Welt. Ah und entschuldige das ich mich nicht in die Linke Traumwelt des Moralismus begeben will !

hunter1 schrieb:P.S. Ich bin kein Freund von Systemen, die Gewalt verherrlichen. Somit kann mir Dein System gestohlen bleiben. Ich hoffe, Du kommst nie irgendwo an die Macht.

Ich und Gewalt verherrlicht ? Wer Schneidet Gefangenen den Kopf ab ? Wer verbrennt Geisel und wer steinigt oder erschießt Frauen weil sie die Burka nicht tragen oder "angeblich " untreu geworden sind ? ich habs die Islamisten ! Sorry ich rede gerade davon dieses Abschaum (Islamisten) nicht mit Samthandschuhen anzufassen und du kommst nun als Anwalt der Grausamsten Verbrecher (Islamisten) dieses Planeten daher einfach erbärmlich, ja wiederwertig! Deiner Meinung nach sollte man diesen Verbrechern ja auch noch wie Freiheit schenken und Schmerzensgeld bezahlen wie ich dich kenne !

PS: Zu meinen ah so bösen System zu kommen, ich bin der Meinung das Gesindel das sich nicht an die Regeln des Krieges hält bzw. derartig bestialisch und niederträchtig vorgeht nicht eine Behandlung unter den Genfer Konvektionen verdient. Daher bin ich dafür diesen Individuen einen Sonderstatus einzuräumen den des feindlichem Kämpfer ich würde es lieber einfach Terroristenstatus nennen. Dies soll das harte Verhör (Schlafentzug und Waterboarding) und die unbefristete Verwahrung des Eloquenten ermöglichen biss der Konflikt beendet oder der betreffende seine Unschuld bewiesen hat oder ihn wegen seiner Verbrechen vor einen Militärgericht der Prozess gemacht wurde.

Desweitieren würde ich Sonderstrafen für Terrorismus bzw. für die Zugehörigkeit zu einer Terroristischen Organisation einführen. Dabei würde die Strafe für die Zugehörigkeit zu einer solchen Organisation mit biss zu 15 Jahren Haft in einen regulären Gefängnis bestraft und in Fahle von direkter Beteiligung an Verbrechen in Rahmen dieser Organisation Lebenslänglich biss hin zu Todesstrafe in besonders Bestialischen Fällen bestrafen.

Ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread - von Diogenes - 13.02.2025, 13:11
RE: Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread - von Diogenes - 27.02.2025, 18:42
RE: Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread - von Diogenes - 22.03.2025, 02:06

Gehe zu: