30.09.2009, 19:03
die Aussage mit den 150 Mio€ pro MHD200 stammt direkt vom Hersteller und ist ein paar Seiten zuvor zu finden...
bei Mistral und Juan Carlos stimm ich zu (sind aber beide noch ne Nummer größer/besser als die MHD200)
bei den JHSV stimm ich di auch zu...
- entweder für den Einsatz von Spezialeinheiten
- oder für die schnelle Verlegung von Material
was einen LA fähigen Flugkörper angeht, setzte ich auf die Variante RBS15 MK4 die zwischen 400 und 1000km Reichweite haben soll (das reicht vollkommen aus)
Auf der K130 hat es neben den RBS15 noch genug Platz, da nur 4 davon an Board sind (Platz ist für 8 vorgesehen) und eine RBS15 nimmt den Platz(Gewicht/Abmessung) von 4 FireShadow weg... also passt
Meko CSL wäre natürlich geil wurde hier aber auch schon mehrmals gepostet...
bei Mistral und Juan Carlos stimm ich zu (sind aber beide noch ne Nummer größer/besser als die MHD200)
bei den JHSV stimm ich di auch zu...
- entweder für den Einsatz von Spezialeinheiten
- oder für die schnelle Verlegung von Material
was einen LA fähigen Flugkörper angeht, setzte ich auf die Variante RBS15 MK4 die zwischen 400 und 1000km Reichweite haben soll (das reicht vollkommen aus)
Auf der K130 hat es neben den RBS15 noch genug Platz, da nur 4 davon an Board sind (Platz ist für 8 vorgesehen) und eine RBS15 nimmt den Platz(Gewicht/Abmessung) von 4 FireShadow weg... also passt
Meko CSL wäre natürlich geil wurde hier aber auch schon mehrmals gepostet...