13.09.2009, 18:31
@revan
Wie kommst du denn zu diesem Bild von der DPJ?
Ein verstärkter Isolationismus droht überall in der nördlichen Hemisphäre.
Aber: Im Fall von Japan ist das - wegen seiner Rohstoffknappheit - recht unwahrscheinlich. Es wird sich imho mit China arrangieren.
Eventuell könnte sich Japan mit China verbünden - aber das noch nicht jetzt, das ist noch Zukunftsmusik.
Zitat:Ich habe bei dieser ganzen DPJ Sache ein sehr mulmiges Gefühl auf der anderen Seite ist klar das die LPD die Niederlage verdient hat. Auf der anderen ist die DPJ selbst schon ein Pool voll mit radikalen Kommunisten wie auch Nationalisten und einer ganzen Menge Blumen Kinder. Die Allianz mit den Sozialdemokraten die nach deutschen Maßstab Linkspartei und nach Amerikanischen Stalinisten sind tut ihr übrigens mich in diesen Gefühl zu bestärken.
Wie kommst du denn zu diesem Bild von der DPJ?
Zitat:auf jeden Fahl wird die kommende zeit von Außenpolitischen Rückschritt damit meinen ich den typisch Japanischen Isolationismus
Ein verstärkter Isolationismus droht überall in der nördlichen Hemisphäre.
Aber: Im Fall von Japan ist das - wegen seiner Rohstoffknappheit - recht unwahrscheinlich. Es wird sich imho mit China arrangieren.
Eventuell könnte sich Japan mit China verbünden - aber das noch nicht jetzt, das ist noch Zukunftsmusik.