04.06.2009, 14:08
Nightwatch schrieb:Wieso?
Wer mal ohne Not einen Verlust von fünf bis zehntausend Soldaten plus X Opfer unter den SK mit so einem Schulterzucken abtut wie du kann man nur als irre einstufen. Es ist halt ein Unterschied ob man in einen sauren Apfel beißen muss oder ob man solche Opferzahlen als einen simplen Posten auf einer Rechnung abhandelt.
Nightwatch schrieb:Wo habe ich geschrieben das ich einen Koreakrieg will?
Deine Antworten in den letzten Beiträgen würde man im deutschen Strafrecht als Eventualvorsatz oder auf deutsch als "billigende Inkaufnahme" deuten können.
Nightwatch schrieb:Es ist aber verfehlt ihn mit Samthandschuhen anzufassen. Es ist keine Lösung ihm keine Grenzen zu setzen.
Glaubst du allen ernstes eine abgeschossene Rakete würde ihm echten Sorgen bereiten? Es gibt derzeit nur ein Machtfaktor der ihm Ängste bereiten kann und der heißt China. Sobald Peking die Geduld verliert hat Kimi ein echtes Problem. Alle anderen haben bei ihm nur die Wahl zwischen stillhalten und gegebenenfalls zahlen oder Krieg.
Und was seine Hemmschwelle angeht - ich hab nicht mal eben schon mit potentiellen Opferzahlen jongliert.