(Amerika) Streitkräfte der USA - allg. Sammelthread
Zitat:Das ist nicht der Punkt, wenn ich das so lese dann sehe ich mal wieder wie dich deine Phobie vor den Westlichen Imperium gepackt hat und du nun sogar noch versuchst Deutschland zu einen Russland Militärisch weit überlegenen Staat zu stempeln.
wo habe ich das versucht?
Ich sage nur wie Deutschland mit dem gleichen Geld eine Millionen Armee aufstellen kann, und auf was sie dabei verzichten muss.
Zitat:Die Russen haben Zwei biss Fier mall so viele Panzer und gepanzerte Fahrzeuge wie die USA und eine Luftwaffe die mit Maschinen ausgestalten ist die den meisten US Flugzeugen (F16.F18 und F15) Technisch überlegen sind.
nur in deinen Phantasien sind sie eindeutig überlegen. Erich sprach von einsatzbereiten Technik in Einsatz, nicht von Technik irgendwo auf Lager.
Zitat:Wie hoch ist der Durschnittlohn in Russland ? Ca. 400 Dollar in Monat schätze ich mal, damit kann man in Russland auf russischen Lebensniwo leben in den USA ist man damit fast am verhungern oder mindestens Obdachlos ! Das heißt ein US Soldat wird nach US Tarif bezahlt sprich 1800 Dollar biss zu 5200 Dollar für die höheren Dienstränge daher ergeben sich für die US Streitkräfte Personalkosten von ca. 200 Milliarden US Dollar. Damit wollte ich einfach klar aufzeigen das die Geldsumme abstrakter Wert ist und kaum dazu herangezogen werden kann die Kampfkraft der US Streitkräfte zu bewerten.
Durschschnittslohn in Russland ist etwa 600 Dollar, allerdings beinhaltet das arme Regionen. In Ballungsräumen kann er leicht 1000 Dollar erreichen. Und Preise sind nicht zwangsläufig unterschiedlich.
Aber, Produktivität, 2005 erwirtschaftete eine russischer Arbeiter durchschnittlich 4 mal weniger als amerikanischer.
In USA bekommt ein Arbeiter 4 mal mehr Geld verdient aber für seine Firma auch 4 mal mehr Geld.............

Dann gibt es in Russland immer noch Wehrpflicht...
Russisches Verteidigungsministerium schafft es in Moment nicht ihr Programm über Anwerben von Berufssoldaten zu erfüllen, zu wenig Geld.

Zitat:Genau genommen ist der US Soldat den Russischen hinsichtlich Soldatischen Fähigkeiten wie härte, Entschlossenheit und Entbehrungsresistenz weit unterlegen. Der US Soldat ist demoralisiert wenn er keine drei warme Mahlzeiten bekommt und optimal Überversorgt ist, er ist sogar demoralisiert wenn er sich keine Pool aus der Heimat nach Afghanistan einfliegen kann. Der Russische Rekrut dagegen schläft in durchlöcherten zählt, wird von den Großväter Misshandel und Vergewaltigt ist froh wen er überhaupt etwas zu beißen hat und satt wird und kämpft genau so entschlossen wenn nicht noch verbissener als der US Soldat. Ich habe größten Respekt von den Russischen Großväter/Terrorsystem wie von den russischen Soldaten hinsichtlich Effizienz und Brutalität.
Unsinn.
Gleiche Leistung für weniger Geld funktioniert nicht, bestes Beispiel um zu zeigen wie falsch deine Denkweise ist, das ist letzter Krieg in Kaukasus. Da gerät Stab der russischen 58. Armee in einen Hinterhalt einer georgischen Miliz, Armee-Kommandeur muss sich selbst verteidigen und wird verwundet. :roll: Das sagt doch alles über die Folgen der billigen Soldaten, mangelhaften Finanzierung und Proffesionalität.
Vobei diese 58. "kaukasische" Armee noch über die größte Kampferfahrung und Einsatzbereitschaft verfügt, in Vergleich zu übrigen russischen Streitkräften. Ich will gar net vorstellen was passiert wenn
man heute auf so etwas wie amerikanische Armee trifft
Und da erzählst du mir so ein (entschuldige die Asdrucksweise ), Scheiß.
Zitat:Übrigens ist das was die Russen produzieren meist den 5 mall so teuren US Fabrikaten überlegen aber auch egal.
bei Werbeanbteilungen russischer Rüstungsindustrie würdest du wohl immer einen Job finden. :lol:
So langsam habe den Verdacht dass du deine Brötchen als Außendienstmitarbeiter bei Rosoboronexport verdienst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: