Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

EU und Russland
Zitat:ich denke, auch Russland ist auf absehbare Zeit keine Bedrohung - weder militärisch (da liefern sich ja Quintus und Revan laufend Diskussionen) noch wirtschaftlich; ganz im Gegenteil - Russland ist auch vom Export abhängig, es besteht, so schätze ich das mal ein, sogar eine größere Abhängigkeit vom Westen als Abnehmer als wir von den Russen als Lieferanten abhängig sind (wiewohl auch eine gegenseitige Abhängigkeit bestehen könnte), dazu:
Ich glaube genau deshalb könnte Russland eine Bedrohung sein - so paradox diese Aussage auch ist!
Eine Sovietunion hat jeder ernst genommen. Zum einen aus blanker Angst, zum anderen weil man ganz bewußt das Kartenhaus nicht zum Einsturz bringen wollte (Der Bluff mit den Bombern).
Russland heute weiß, dass der Rest genau das über es denkt. Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von Armeen, die sich mit der russischen zumindest halbwegs messen können und wirtschaftlich ist schon alles gesagt.

Genau deshalb besteht auch das krankhafte Geltungsbedürfnis der russischen Führung.

Jemand der von jedermann wegen seiner Kompetenz geachtet wird, muß diese nicht beweisen. Angeber hingegen teilen jedem in ihrer Umgebung mit wie toll sie sind, weil sie wissen daß ihre Rolle in der Gesellschaft eben nicht die Beste ist...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: