EU und Russland
@Erich
Zitat:wer Russland als "echtes Reich des Bösen" und Putin als "skrupellosen Diktator" und "Abschaum" bezeichnet beweist jedenfalls, dass es ihm an tatsächlichem Einblick fehlt.
Der Einblick kann auch nur fehlen, wenn jemand so offensichtlich an Paranoia in Bezug auf Russland leidet. Er argumentiert, als würde die russische Armee an der Oder, wenn nicht gar am Rhein, stehen.
Es ist bemitleidenswert, aber auch unterhaltsam wie man sich so sehr und so beständig von seinen Ängsten beherrschen lassen kann...

Zitat:Die Nazi-Diktatur in Europa, ja, das wären solche Vergleiche richtig gewesen.
Wozu anzumerken ist, das auch die Seelenlosigkeit des NS-Regimes irgendwo herkam.

Zitat:Russland hat nach dem von der OSZE bestätigten Überfall auf die Zivilbevölkerung von Zchinwali genau das gemacht, was die Europäer 1995 in Srebenica leider versäumt haben - ein Gemetzel an Zivilisten zu verhindern.
Ein interessanter Punkt...

@revan
Zitat:Wenn du aber gerade Hitler Deutschland nennst so solltest du erst bedenken das auch Hitler Deutschland intensive Machtpolitik betrieben hat die frappierende Ähnlichkeiten mit den hat was Putin Heute tut. Auch Hitler zog in Den Krieg bzw. versuchte es um die Sudeten Deutschen zu "schützen",
Das erinnert mich aber deutlich mehr an die USA.

Zitat:auch er meinte eine Demütigung revidieren zu müssen
Daran sehe ich nichts schlimmes, ich finde es sogar positiv. Es kommt dabei allerdings auf die Methode an...

Zitat:und bescheinigte den Deutschen Volke das Recht über andere kleinere oder schwächere Völker zu herrschen.
Das üben die USA regelmäßig aus. Mir fällt dazu spontan ein, das Hitler die USA bewunderte...

Zitat:Erstaunlich wie viele Parallelen mal so auf die schnelle nur bestehen
...zwischen dem "Dritten Reich" und den USA. Russland ist in den letzten Jahren nur gegen Georgien in den Krieg gezogen, die USA dagegen...

Zitat:Vorsicht, Vorsicht da wurde nicht manipuliert es war einfach ein Fehler des Lochautomaten worauf eine Neuauszählung gefordert wurde
revan, ich hätte von dir ehrlich gesagt etwas weniger Naivität erwartet...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: