11.07.2008, 17:08
Erich schrieb:auch wenn die Israeli den Zeitpunkt bestimmen, gibt es Vorbereitungen und ähnliche "Menetekel", die iranischen "Agenten" (und da, schätze ich, wird es in Israel einige geben) kaum verborgen bleiben würdenUnfug.
Deine iranischen Agenten bekommen es garantiert nicht mit wenn eines schönen Tages ein paar Dutzend Kampfflugzeuge gen Osten starten.
Und selbst da wäre die Vorwarnzeit zu kruz.
Erich schrieb:und nochmal zurück: die Amis werden sich nach allen derzeitigen Erkenntnissen beim ersten Schlag zurückhalten - den dürfen die Israeli (so wies ausschaut gegen amerikanische Proteste) selbst durchführen, ist also nichts von "nötigenfalls versenken"Natürlich. Weil die Amis ja garnichts machen werden wenn die komplette Iranische Marine in den Golf ausläuft nachdem die Anlagen geplättet wurden.
Erzähl das jemanden ders glaubt.
Erich schrieb:Du bringst schon wieder mal was durcheinander.In deinem Kopf vielleicht.
Fotofälschungen waren bei den Raketentests (drei statt vier, ein Versager), nicht bei der anderen Meldung über die Übungen der Pasdaran - und wenn Du die Information von Thomas Wach in dem posting davor anschaust (die über den asymetrischen Angriff auf die US-Navy dann rundet sich das ganze Bild.
Dumm nur das die ganze Spielerei mit "die USN fährt in die Straße von Hormuz ein wird dort überraschend angegriffen" anfing.
Was eh nicht passieren wird.
Und Details hinsichtlich dieses Ereignisses interessieren dich ja eh nicht, schließlich würde das die Abrundung des Bildes das dir so vorschwebt stören.
Erich schrieb:Du hast Dich verschrieben - das "Problem Israel" wird sich dann von selbst erledigen, und das schreib man I S R A E LNein, Herzblatt, ich hab mich sicherlich nicht feschrieben.
Ein paar Knallfrösche mit Giftgas vernichten kein Land.
Die israelische Antwort aber sehr wohl.
Zitat:Warum bringst du solche Meldungen? Ein anonymes Diskussionsforum, das eine israelische Propaganda-Meldung zitiert, die sich wieder auf obskure Quellen ohne nähere Angaben beruft.... die "Seriosität" dieser "Quelle" kann jeder beurteilen.
Ja sicher.
Deine "obskuren Quellen ohne nähere Angaben" entspringen halt nur dummerweise dem irakischen Verteidigungsministerium die sicherlich nichts anderes zu tun haben als sich solche Geschichten auszudenken. Ist klar!
Du kannst dich dem natürlich komplett verweigern, schließlich wird dadurch ein Schlag gegen den Iran sehr viel einfacher.
Das dir das nicht schmeckt ist mir klar.
Aber egal, über dem ganzen rhetorischen Geplustere kann man sich das natürlich mal leisten.