30.06.2008, 21:02
Zitat:Warum liegen dir die Juden am Herzen? Und du willst im weiteren also Kriege anfangen gegen andere Völker die dir weniger am Herzen liegen ausschließlich aufgrund von verschwiemelten Gefühlen??und
Zitat:Gefühle und rührseliges Gerede also, dies bedeutet : Irrationalität. Genau das was du den Iranern unterstellst. Du bist selbst was du anderen unterstellst. Nur aufgrund von Mögen und NIchtmögen Politik zu betreiben oder aufgrund von irgendwelchen Ehrrührigen Ansichten, das führt in den Untergang, im besten Fall scheitert es.
@ Quintus eigentlich bist du doch gerade die Personen die meint das Gefühle essenziell sind habe ich so in anderen Trends von dir aufgeschnappt.
Ah ja mir wenigstens liegen die Juden tatsächlich am Herzen da ich dieses Volk, denn gerade wir so viel Unrecht taten für seine Leistung in denn letzten 50 Jahren in dieser Lebensfeindlichen Umgebung bewundere und natürlich auch das sie sich gegen all ihre Feinde (fast ganze Islamische Welt) so glänzend behauptet hat.
Auch mache ich kein Hell daraus das wenn ich keinen so Spritfresseden Wagen fahren würde ich gerne denn Krieg mit denn Iran lieber jetzt haben würde anstatt erst dann wen die die Bombe haben, ehrlich gesagt ich bringe auch gerne ein Finanzielles Opfer nur um dieses Radikal Islamische Regime in Iran fahlen zu sehen.
Zitat:on Unrecht habe ich nirgends gesprochen. Aber es ist ein Unterschied zwischen 200 000 und 20 Millionen. Du mußt nur die Nullen zählen um ihn zu erkennen.
Warum soll es ein Unterschied sein an was machst du das Leben eines Menschen fest? An den Wert der Bestandteile aus den der Menschliche Körper besteht (Ca. 20€) oder an der bloßen Nummerischen Zahl oder an den Wert des Intellektes des jeweiligen Menschen s? Nein in Ernst wie will man das Wert eines Lebens denn schon bemessen, solche Vergleiche führen zu nichts und wenn der Iran durch Giftgas 200.000 Israelis ermordet so hat Israel das Recht darauf endsprechend zu antworten und den Iran ihn eine Parkplatz zu verwandeln das fehlt unter das Recht auf Selbstverteidigung.
Zitat:Ständig. Er zeigte durchgehend irrationales Verhalten. Seine Politik war von Positionen geprägt die von der Machtergreifung weg durchgehend viel zu extrem waren.
Naja biss zum Krieg war er aber doch äußerst erfolgreich und genau wegen der Rationalen Politik wie du sie nennst die nicht auf das Nichtmögen basiert wurde es Hitler erst möglich das zu tuchen was Deutschlands Ruf in der Welt für sehr lange Zeit befleckte und noch biss Heute tut.
Zitat: Und langweile uns bitte nicht weiter mit dem ständigen Hitler/Holocaust Gelaber. Das mit dem Iran gleichzusetzen ist sogar eine Relativierung des Holocaust.
Warum denn nicht ? Hat nicht auch Hitler de Fakt dasselbe gesagt wie es unser Lieber Ahmaninedschaf Heute tut? Kämme die Vernichtung Israels und der Tod von Hundertausender Israelis durch Atomexplosionen und Giftgas nicht einen zweiten Holocaust gleich und droht nicht Ahmaninedschaf genau damit sprich, dass er Israel von der Landkarte tilgt?
Zum Thema Libanon zu kommen: So ist es vollkommen Unsinnig mit Body Count vergleiche zu Beginen um zu denn Schluss zu kommen das mehr sogenannte Unschuldige (Sympathisanten der Hisbollah) gestorben sind als auf der Seite Israels. Das einzige was daraus ersichtlich wird ist die Tatsache, dass es der Hisbollah an der Fähigkeit mangelte mehr Zivilisten in Israel zu töten.
Außerdem das der Krieg ein Fehlschlag war so liegt das eher darin das die Israelische Armee so Hohe Verluste erlitt und das man nicht massiv mit genügend Truppen gegen die Hisbollah vorgegangen ist sprich mit mehr Bodentruppen. Es bleibt zu hoffen das man daraus gelernt hat und beim nächsten Waffengang besser Abschneidet den an sich hat man doch gute Arbeit geleistet die Infrastruktur ist platt wenigstens einige Hisbollah Kämpfer und Sympathisanten getötet als Rache für die Entführung der Israelischen Soldaten.