24.03.2008, 11:25
Zitat: nimm zur Kenntnis, dass keine Regierung der Welt es akzeptieren wird, wenn eine ganze Stadt besetzt wird und der Anarchie anheim fällt
Und wieder erzählst du etwas aus deiner Fantasie. Und wieder spinnst du was zusammen. Die Stadt beszt? Von wem dem? Von ihrer eigenen Bewohnern? Anarchie? Mal so am Rande. Hast du überhaupt die leiseste Ahnung was Anarchie überhaupt ist?
Zitat:hoj, lies einfach mal die Vergangenen Post und Links nochmal,
z.B. das Posting verfasst am: 20 März 2008 08:06;
z.B. das Posting verfasst am: 22 März 2008 18:30;
DAs habe ich mein lieber Möchtegern-manipuilator Erich und ich sehe immernoch nichts was deine Fatasiethesen bestätigen kann.
Zitat:Auch Dänemark hat vor etwas über einem Jahr - bei einem wesentlich kleineren Anlass - mit der Staatsmacht reagiert:
Lausiger Vergleich, der hier überhaupt nicht funktionier. Dänemark hat nicht diese Menschen 50 Jahre wie wilden Hunde behandelt. Und Dänemark hat auch keine millitärische und Nachtrichten- Abschotung dieser Gebiete veranlasst. Wieso versuchst du nicht sowas als eine Dorfschlägerei abzutun. wenn du schon so fleissig beim Relativieren einer Vernichtung fremder Kultur dabei bist?
Zitat:dass Deine Sicht nicht die einzige ist (woher nimmst Du eigentlich den Anspruch der Unfehlbarkeit) zeigt auch
Du redest von der Sicht? Und das nachdem du alles nach deiner eigener Fantasie hingebogen und hingezogen hast? Und wo habe ich denn die Unfehlbarkeit beansprucht? Du sollst lieber auf dem Topic achten anstatt zu versuchen deine Fantasien für bare Mütze zu verkaufen.
Zitat:Sag mal - hoj: etwas ganz anderes - woher kommt das Wort "hoj" ?
Musst du mir erst sagen woher das Nickname Erich daherkommt.
Zitat:der dort geschilderte und auch von der FAZ wiedergegebene Zeitablauf wird grob sogar von den Tibt-Büros de Exilregierung bestätigt, z.B. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tibetswiss.com/de/">http://www.tibetswiss.com/de/</a><!-- m -->
Mal bei Seite dass du mir immernoch aller Beweise schuldig geblieben bist.
Dass die Tibetan Youth Congress millitantischer und nicht dem Dalai Lama untergeordnet ist, muss du mir nicht vorhalten. Ausserdem kannst du mich wirklich nicht damit überzeugen wenn tibetischen Jugentliche nach mehr als 50 jahren Unterdrückung im eingenem Land eine millitante Befreiungsorganisation gründen.
Du bist mir auch jeder Antwort schuldig geblieben. Du laberst hier einem Stoss ohne beweise darzulegen. Du fabrizierst aus dem Zusdammenhang gerissenen Sätzen deine eigene Fantasiedarstellungen ohne sachlich zu bleiben. Damit bist du für mich in die tiefste Eben eines Trolls gelandet. Tut mir Leid aber es ist wirklich nicht Wert mit dir zu diskutieren.
Und bei Gott ich habe es sehr lange versucht. nur leider entweder bist du wirklich von den Chinesen gekauft worden.(man kann eine Nutte auch in einer Zeitschrift finden) Oder du bist hier nur um die Menschen zu beleidigen und mit schwachsinnigen Angriefen zu reizen.(Dafür legt man solche kleinen XXXXX gewöhnlich übers Knie)