22.03.2008, 21:11
Erich schrieb:ach Nachtwächter, träum weiter oder versuch Dich zu informieren. Du brauchst nur die FAZ von heute aufzuschlagen, dort ist eine Genesis der letzten Ereignisse wieder gegeben:Herblatt, zeige erst mal die geistige Reife meinen Namen unverfälscht wiederzugeben. Das ist einfach nur kindisch.
Weiterhin beweisen die ursächlichen Demonstrationen von ein paar Mönchen moch lange nicht, das der Dalai Lama da irgendwie seine Finger im Spiel hatte und hat. Nicht im Ansatz. Die Burschen in Tibet sind schon lange keine blinden Befehlsempfänger dieser Gestalt mehr.
Es lässt da tief blicken das man chinesische Propagandabehauptungen nachplappert und das vollkommen unverhältnismäßige Einschreiten der chineischen Polizei und Streitkräfte schönredet.
Aber mach nur weiter - ich dnek mir meinen Teil
Zitat:ach spontane Demonstratioen die gleichzeitig an verschiedenen Orten entstehen? Erzähl das mal Deiner Großmutter ....Ach ja richtig, die Tibeter benützen zur Nachrichtenübermittlung wahrscheinlich noch Buschtrommeln, da kann das etwas länger dauern...
:roll: