06.12.2004, 21:50
@Kadiasker
Und wenn man es noch lauter hinausschreit hat man noch weniger Recht.
Sicherlich ist eine Radikalisierung der Muslime zu beobachten und die diktatorischen Eliten in Syrien und Ägypten spiegeln nicht die Gesselschaften ihrer Länder wieder aber so radikal wie du es machst ist nun mal nicht.
Auch ja und dies ist bei dem dir wohl angenehmen Iran ebenfalls nicht der Fall. :rofl:
Zitat:meine Subjektivmeinung :rofl:Deine Subjektivmeinung,jo nichts anderes wie bereits erwähnt.
Du sitzt hier in irgendeiner deutschen Stadt, lässt dich von zensierten Medien füttern und meinst den Puls der arabischen/islamischen Massen fühlen zu können?
Ägypten und Syrien sind die Geißeln einer despotischen, sich sozialistisch gebärdenden Elite die wie eine Kruste über diesen Ländern liegt - alles andere ist reine Propaganda.
Wenn man meinen Ausführungen nicht glauben will, kann man ja mal in die entsprechenden Länder reisen und sich selbst ein Bild machen und wenn man nicht gerne reist, sollte man allgemeine Wahlen abwarten, die mich bestätigen dürften
Und wenn man es noch lauter hinausschreit hat man noch weniger Recht.
Sicherlich ist eine Radikalisierung der Muslime zu beobachten und die diktatorischen Eliten in Syrien und Ägypten spiegeln nicht die Gesselschaften ihrer Länder wieder aber so radikal wie du es machst ist nun mal nicht.
Auch ja und dies ist bei dem dir wohl angenehmen Iran ebenfalls nicht der Fall. :rofl: