02.03.2004, 05:31
Zitat:mustang posteteDu hast die Tuerkei in deiner Aufzaehlung vergessen.
Die Kurden haben kaum Chance einen dauerhaften Staat aufzubauen, ich vermute das lassen die Nachbarn(Iran, Syrien) nicht zu.
Zitat:Das wird so ein un Staat wie Israel, was nur Unruhe bringen wird.oder es ist in der Region ruhiger da die Kurden keine Probs mehr machen.
Ich kann genausogut wie du ausm Kaffeesatz lesen.
Zitat:Ich denke die Türke sollte den Kurden volle Selbstverwaltung Autonomie gewähren und den Nordirak in die Landes grenze einverleiben wie im osmanischenreich.Jo klar weil die Amerikaner da seelenruhig zuschauen wie die Tuerken sich den Nordirak einverleiben udn weil die dortigen Kurden dies auch ohne zu murren mit sich das machen lassen :rofl: -
Traeum weiter von deinem osmanischen Reich +gg*
Zitat:Ein kurdenstaat liegt im interesse israels die kaufen ja auch schon land von den Kurden ab dort für das Königreich David(noch fern).Uhh wieder Verschwoerungstheorien aufwaermen :rofl:
Zitat:aber zurück zum thema griechenland türkei...Wenigstens ein Punkt wo man dir recht geben kannn...
Zitat:Eriye mein freund die Türkei wird immer größer und wir einmal eine größer Wirtschaftskraft als die EU haben ...Der war wirklich gut - nach 12G mit ner Phantom, israelischen F-15 die hier als iransiche ausgegeben wurden sind, iranischen Transportfliegern die 12.950 Tonnen laden koennen wirklich was neues hier :daumen: