In dem Bereich wird sich die Lücke für die Bw wohl auch nicht mehr schließen oder wie immer erst wenn die anderen schon beim Sprung auf die nächste Generation sind .
(Vor 2 Stunden)alphall31 schrieb: In dem Bereich wird sich die Lücke für die Bw wohl auch nicht mehr schließen oder wie immer erst wenn die anderen schon beim Sprung auf die nächste Generation sind .
Ich bin mir da nicht so sicher. Die deutschen NH90, insbesondere in der Version TGEE sind gar nicht so schlecht ausgestattet. Upgrades wurden zudem in den letzten HH-Ausschüssen beschlossen.
Zusatztanks haben unsere auch, SatCom, soweit ich mich erinnere, auch. Wenn der Hauptunterschied dann im Euroflir und der Farbe besteht, dann passt das schon.
Soll heißen: Ich erkenne die wirklichen Unterschiede nicht. Es kann aber natürlich sein, dass da mehr hinter steckt, wie z.B. die Fähigkeit zur Luftbetankung.
Was die Caracal anbelangt, da wird die CH-47 mithalten können.
(Vor 2 Stunden)alphall31 schrieb: In dem Bereich wird sich die Lücke für die Bw wohl auch nicht mehr schließen oder wie immer erst wenn die anderen schon beim Sprung auf die nächste Generation sind .
Die BW hat eine Fähigkeitslücke im Bereich Hubschrauber für Spezialkräfte? Seit wann das denn?