Heeres Regimenter/battalione
#1
In einem anderen Thread hieß es die 2. REP wäre einesder besten Infanterie Regiment der Welt. Sind sie besser als das 22nd SAS, doer das 75. Airbrone Ranger Regiment?

Tja :frag:
Zitieren
#2
Halte auch die Marineinfantrie(3. und 8.) Para Regimenter der 11.Para für sehr gut.Zur Fremdenlegion brauch man nicht viel sagen,sie gehört unbeschritten
zu den besten der Welt.Da das 2.REP die Elite der Legion ist,brauch sich das Regiment vor niemand verstecken.
Zitieren
#3
Ich hab 200 m von hier einen der ehemaligen Kommandeure des 2.REP (Régiment Etranger Parachutiste). Vielleicht sollte ich ihm, wenn Gelegenheit ist, fragen, was er darüber denkt ?
Was meint ihr dazu ?
Zitieren
#4
Zitat:DundF postete
Ich hab 200 m von hier einen der ehemaligen Kommandeure des 2.REP (Régiment Etranger Parachutiste). Vielleicht sollte ich ihm, wenn Gelegenheit ist, fragen, was er darüber denkt ?
Was meint ihr dazu ?
Tu das.:daumen:
Zitieren
#5
Zitat:Tu das.
Werde ich versuchen.
Aber es kann dauern, bis ich an ihm komme... Er ist Oberst und sehr beschäftigt.

Werde wieder auftauchen.
Zitieren
#6
pass auf dich auf, junge.
hab hier in berlin auch so ein freak, der ruft immer die bullen, wenn party ist.:laugh:
sorry, war nich sachlich, aber mußte sein.
Zitieren
#7
Ich rate ich habe es nicht ganz verstanden, aber....
"Heute, 00:55 Uhr"... das erklärt es auch.
Zitieren
#8
Zu wenig informationen um über so etwas zu entscheiden, außerdem falls 2.REP oder SAS oder Delta besser ist, dann sind das ganz geringe Vorteile.
Zitieren
#9
Zitat:DundF postete
Ich hab 200 m von hier einen der ehemaligen Kommandeure des 2.REP (Régiment Etranger Parachutiste). Vielleicht sollte ich ihm, wenn Gelegenheit ist, fragen, was er darüber denkt ?
Was meint ihr dazu ?
Hast ihn schon mal angequatscht?
In der Zwischenzeit mal ein interresanter Link zu Spezialeinheiten und ihren Waffen,unter anderem mit der Fremdenlegion.Werden viele von euch bestimmt kennen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.anti-terror-einheiten.de/">http://www.anti-terror-einheiten.de/</a><!-- m -->
Von der Fremdenlegion steht ein sehr interresanter Erfahrungsbericht zur Ausbildung drin.
Zitat:Erfahrungsbericht: Ausbildung

Vor der Ausbildung (Strassbourg & Aubagne, Frankreich):
Grundsätzlich dauert der Vertrag zwischen Legion und dir 5 jahre, in denen man ständig weitergebildet wird. In ganz Frankreich gibt es Rekrutierungsbüros. Bei mir war es damals so, dass ich mit der Bahn nach Strassbourg fuhr und dort am Bahnhof zur Gendamerie ging. Natürlich dachte ich, dass sie mich jetzt ins Rekrutierungsbüro fahren, aber dem war nicht so. Ein Beamter drückte mir einen kopierten Stadtplan in die Hand, woraufhin ich mich auf den ca 3-4 Kilometer langen Weg machte. Dort angekommen machte ein deutscher Legionär auf, der als erstes meinen Pass haben wollte. Anschließend fragte er nach den Beweggründen, notierte sich ein wenig und schon ging es zur Bekleidungsausgabe, wo ich mein Gepäck abgeben durfte und einen Trainingsanzug bekam. Daraufhin wurde mir ein Zimmer zugeteilt, wobei mir ein Rumäne auch gleich zeigen durfte, wie ich mein Bett machen musste. Die ersten Tage passierte wirklich nicht viel. Man wurde ein wenig befragt, lernte Betten bauen, Hof kehren, bereitete gemeinsam den Tisch für's Essen zu und wartete, bis endlich genügend Leute für den Weitertransport nach Aubagne im Süden Frankreichs zusammen waren.
....
Zitieren


Gehe zu: