Fighter Documentary Project (europas 4. Generation und mehr)
#31
Zitat:Firehand postete
Hi, hab se mir heruntergeladen, wirklich erstklassige Arbeit.:daumen:
Frag am besten mal bei der Bundeswehr an ob de als Beruf Dossiers über Kampfflugzeuge dort schreiben kannst.Wink
Ach ja, nochma :merci:.
Ich wünschte so was gäbe es auch bei Schiffen und Landfahrzeugen.:heul:
Hi Firehand,
danke für das Lob. Bin Luftfahrzeugavionikmechaniker beim JaboG-32 "ECR" in Lechfeld Wink.

Gruß Scorpion
Zitieren
#32
Zitat:Bin Luftfahrzeugavionikmechaniker beim JaboG-32 "ECR" in Lechfeld
LOL!!! Dann sind wir uns vielleicht erst vor kurzem über den Weg gelaufen, Ich war mit meinem Mathe LK in Fürstenfeldbruck und am Dienstag in Lager Lechfeld.Smile
Zitieren
#33
Wieso fahrt ihr im Mathe LK ins Lager Lechfeld?
Da würde ich auch gerne wieder Schüler sein. Big Grin
Zitieren
#34
Zitat:Rob postete
Zitat:Bin Luftfahrzeugavionikmechaniker beim JaboG-32 "ECR" in Lechfeld
LOL!!! Dann sind wir uns vielleicht erst vor kurzem über den Weg gelaufen, Ich war mit meinem Mathe LK in Fürstenfeldbruck und am Dienstag in Lager Lechfeld.Smile
Unwahrscheinlich bin am Mittwoch erst aus Gosse Bay, Kanada zurückgekommen Wink.
Zitieren
#35
@Scorpion82 Nettes Örtchen War auch mal 3 wochen da. Halt mit Vorkommando.

Wobei ich mich ziemlich lange erholen musste :evil:

Habt ihr da auch ne Elo Brennkammer???
Zitieren
#36
Zitat:Marc79 postete
@Scorpion82 Nettes Örtchen War auch mal 3 wochen da. Halt mit Vorkommando.

Wobei ich mich ziemlich lange erholen musste :evil:

Habt ihr da auch ne Elo Brennkammer???
War 2 Wochen Hauptkommando. Ist ja das letzte mal dieses Jahr gewesen, zumindest als dauerhaftes Kommando. Die Büchelaner waren ja direkt vor uns da und ham uns n Haufen Arbeit offen gelassen>Sad.

Elo Brennkammer? Kann mir zwar vorstellen was Du meinst, aber etwas spezielles gab es da eigentlich nicht.
Zitieren
#37
Nach einigen umfangreichen Verbesserungsarbeiten habe ich eine aktualisierte Version meiner Eurofighter Dokumentation online gestellt.
Neben einigen Rechtschreibkorrekturen und anderen Modifikationen sind folgende Bereiche geändert worden:
- Organisation (IWSSC/NCS)
- Betreiber (Italien)
- Systeme (Treibstoffsystem, Hydraulik & Elektrik)
- Antrieb (Ergänzungen zu den Turbinenstufen)
- Cockpit (neuer Bereich "papierloses Cockpit", geänderte Struktur und Ergänzungen in den Bereichen Instrumentierung & DVI)
- Avionik (Allgemeiner Teil, Navigation, DASS, AIS & CAPTOR komplett neu geschrieben mit aktuellsten und zusätzlichen Informationen)

Eine aktualisierte Version der Rafale Doku ist ebenfalls verfügbar.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/scorpion82/Fighter%20Documentary%20Project/">http://home.arcor.de/scorpion82/Fighter ... 20Project/</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu: