(Luft) Aeralis (modulare Flugzeuge) UK
#1
Das britische Unternehmen Aeralis (modulare Flugzeuge) ist jetzt Partner von Babcok France und SDTS.
Lignes de defense (französisch)

[Bild: https://lignesdedefense.blogs.ouest-fran...582549.jpg]
AERALIS, ein in Bristol ansässiger Entwickler von transformativen Militärflugzeugen, gab die Unterzeichnung einer Absichtserklärung (MOU) mit Babcock France (an die der F-Air 21-Vertrag, ehemals FOMEDEC, vergeben wurde) bekannt, um den Betrieb von "flexiblen" Flugzeugen mithilfe des modularen Flugzeugsystems von AERALIS zu erkunden. Lesen Sie die Pressemitteilung hier.

Die Liste der Partner von AERALIS wird immer länger, nachdem im April eine Vereinbarung mit dem französischen ESSD STDS, einem Anbieter von Plastrisierungsdienstleistungen (RedAir), unterzeichnet wurde. "Diese Absichtserklärung wird es SDTS ermöglichen, mit einem Flugzeug der neuen Generation bereit zu sein, um den künftigen Bedarf von RedAir in Europa bis 2030 zu decken", erklärte das in Nîmes ansässige Unternehmen damals. Lesen Sie die Pressemitteilung von Aeralis hier.
[Bild: https://lignesdedefense.blogs.ouest-fran...401231.jpg]
Die Vereinbarung vom April kam zu den früheren Vereinbarungen von AERALIS mit AirTanker und Ascent flight training hinzu und stärkte die Position von AERALIS auf dem europäischen Markt.

Tristan Crawford, der CEO von Aeralis, erklärte auf der jüngsten DSEI-Messe, dass sein Unternehmen hofft, in den nächsten drei Jahren den Erstflug eines seiner modularen Flugzeuge durchführen zu können. Flugzeuge, deren ursprüngliches Design (der DartJet des Jahres 2019) verbessert wurde, um eine höhere Geschwindigkeit zu ermöglichen.

Ausgehend von einer modularen Flugzeugzelle bietet Aeralis ein halbes Dutzend verschiedener Konfigurationen an, von denen wir hier fünf Beispiele vorstellen:
[Bild: https://lignesdedefense.blogs.ouest-fran...826982.jpg]
Zitieren


Gehe zu: