(Luft) Lockheed Martin F-35 in der Luftwaffe
Sollten die Ziele der Baumassnahmen mit einer Verzögerung von wenigar als 6 Monaten erreicht werden
(Frühjahr 2025) dann würde ich die Wandlng von "Crazy" nach "Well done ... a bit later" mal als Beispiel einer
gelungenen Zeitenwende betrachten.

Nur: Mir fehlt der Glaube.
Was ist Wahrheitszustand ? Was politisches Narrativ des Bauleiters ?

Zudem:
Wie läuft es bei dringend zu erwerbenden Privatbesitz und umzubauenden sonstigen öffentlichen Liegschaften für eine (für mich UNABDINGBARE) Wehrpflicht Wiedereinführung in 5-8 Jahren ?
Kein aktuelles Personal der Landesbauämter oder Bundesliegenschaftsverwaltung kann das ohne radikale (!) Gestztesänderungen bewirken.

Die Erleichterungen durch das Bundeswehrbeschaffungsbeschleunigungsgesetz kann hier nur ein erster Schritt sein.

Denn im BV/LV Fall erst anfangen regelfrei mit allen Kräften auf Kommando loszubauen...ist zu spät !
Zitieren
Man sieht beim absetzplatz KSK wie schnell sowas geht .
Zitieren
(Gestern, 18:32)alphall31 schrieb: Man sieht beim absetzplatz KSK wie schnell sowas geht .

Die KSK wird abgeschafft... Hab ich was verpasst?
Zitieren
(Gestern, 22:26)Milspec_1967 schrieb: Die KSK wird abgeschafft... Hab ich was verpasst?
Absetzplatz, nicht -plan!
Zitieren
(Gestern, 23:31)Broensen schrieb: Absetzplatz, nicht -plan!

Thanks! ... Musste ich nochmal recherchieren.
Zitieren


Gehe zu: