(Allgemein) Deutsch-französische Brigade
#1
Trotz Suchens habe ich bemerkt, dass wir keinen eigenständigen Strang zur deutsch-französischen Brigade haben. Das ist angesichts der immer wieder angesprochenen Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern auch etwas schade. Aus aktuellem Anlass habe ich deswegen diesen hier erstellt (ggf. gerne verschieben, wenn ich wo was übersehen habe).

Manöver der deutsch-französischen Brigade auf dem Truppenübungsplatz Bergen (bei Munster), stammt von letzter Woche:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=lxJnNtA6oTo
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=HYAjpw4Aprs

Schneemann
Zitieren
#2
Au contraire !

https://www.forum-sicherheitspolitik.org...p?tid=6034
Zitieren
#3
Ouh...c'est un question tres difficile...

Wenn ich natürlich auf deutsch suche...

PS: Ich schmeiße es mal noch nicht zusammen, es sei denn voyageur beharrt darauf. Big Grin

Schneemann
Zitieren


Gehe zu: