(Waffe) IRIS-T HYDEF (IRIS-T Hypersonic Defence)
#1
Der IRIS-T HYDEF ist ein zweistufiger Flugkörper, der IRIS-T Basistechnologien enthält und um eine hoch-agile Oberstufe erweitert wurde.
https://www.diehl.com/defence/de/presse-...d/?sid=374
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/FV3fIydWIAEc...me=900x900]
Zitieren
#2
Der letzte Satz auf dem Poster/Artikel ist ja ein klarer Bezug zu TWISTER. Neu ist das der Ramjet jetzt auch von Diehl in Erwägung gezogen wird. Klingt nach einer möglichen Kooperationsgrundlage mit MBDA Deutschland /Bayern-Chemie. Ich hoffe auf den Ramjet Ansatz, da man so wirklich eine multifunktionale Luftabwehrrakete erhalten würde, die gut in das Gesamtgefüge mit Arrow 3 passen würde.
Zitieren
#3
Modell des IRIS HYDEF auf der ILA 2022
[Bild: https://i.imgur.com/qgS70Zv.jpeg]
Zitieren


Gehe zu: