(Waffe) Raketenprogramm der Türkei zivil/militärisch
#91
20 Meter lang?????????

@ Gokhan

Guck mal auf das Bild das du zuletzt gepostet hast.
Siehst Du das Schwarze, von wo die Rakete gestartet wurde??
Was ist das?? Wäre auch egal was das ist, weil vergleiche mal die Größe von dem schwarzen Ding und der Rakete in der Luft.
Also für mich sieht das wie ein LKW aus oder sowas.
Zitieren
#92
Also die Reichweite ist auf jedenfall geringer als 1000km ich würde wie auch genannt ungefähr 200km sagen.Was für mich eine Frage ist ob man dieses Raketenwissen in anderen Technologiebereichen nutzen könnte und als Basis für andere Systeme verwenden könnte,das heißt könnte man aus dem Grundwissen einer Boden-Boden Rakete eine Boden-Luft Rakete machen?
Ich glaube schon das dies möglich ist.
Zitieren
#93
ich versteh nicht denkt ihr türkei wüde sowas nicht produzieren oder könnte nicht ???

also ich hab jetzt auch eine ofizziele bestehtigung das die technologie dafuer vorhanden ist



saygilar:hand:
Zitieren
#94
Ich bezweilfe nur das die 20 Meter lang ist, oder hast du das nicht ernst gemeint mit den Metern?

Ich bin sogar übezeugt davon das die Türkei Raketen entwickeln kann und bin sehr froh darüber das nicht alle Länder auf der Welt ihre Waffen bei bestimmten Anbietern kaufen müssen.:daumen::daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#95
Zitat:GoKhAn postete
ich versteh nicht denkt ihr türkei wüde sowas nicht produzieren oder könnte nicht ???
Ich glaub ja auch an den tuerkischen Todesstern und die geheime tuerkische Flugzeugtraegerflotte... Big Grin
Von daher warum sollen die auch keine Raketen haben die soweit fliegen. :bonk:
Schliesslich wird die Tuerkei ja von den Fidji-Inseln bedroht - da braucht man halt Interkontinentalraketen....
Zitat:also ich hab jetzt auch eine ofizziele bestehtigung das die technologie dafuer vorhanden ist
Wie waers erstmal zuerst mit einer Quelle fuer die 7000 km?
Zitieren
#96
Wenn die Türkei eine Rakete mit 7000km Reichweite entwickelt hätte, dann hätte man das schon längst in den deutschen Nachrichten gehört, da bin ich mir 100% sicher. Das bedeutet wenn dies so wäre würde es Quellen dafür geben, denn so ein Test lässt sich in Zeiten moderner Technik wo Grossmächte Spionagesatelitten einsetzen unmöglich verbergen.

Das ist meine Meinung.
Zitieren
#97
also das entbehrt doch jeder grundlage. 7000km :juhu: *lol*
Zitieren
#98
@ Mero

das bestetikt mal nur das du es nicht wahrhaben willlst, das mit dem todesstern und dem anderen quatsch willst du die ernst geführte diskussion meinerseits in deinen kindischen spielchen ziehen !


@ wojny

jep das war nicht ernst gemeint ich wolte nur damit sagen das man von diesem bild nicht erkännen kann wie gros es wirklich ist weil man dafür im selben bild eine vergleichs möglichkeit haben müsste also kann mann nicht sagen es ist 5 m oder 20 m


j-misslile ist eine streng geführtes projekt ich erzähle hier was ich gehört habe oder gesehn habe und will dazu eure meinung hören dieser tread wurde nicht von mir geöffnet , ich gebe bilder ohr gehoehrtes oder quick gelesenes und manche leute antworten mit "todesstern" und blaa oder verhalten sich so ob türkei niemals im stande wehre so was zu tuen und von den kindischen bemerkungen erkännt man das sie türkei für ein niederes wesen halten .


saygilar :hand:
Zitieren
#99
Zitat:GoKhAn postete
@ Mero

das bestetikt mal nur das du es nicht wahrhaben willlst, das mit dem todesstern und dem anderen quatsch willst du die ernst geführte diskussion meinerseits in deinen kindischen spielchen ziehen !
Sachen zu behaupten ohne Quelle ist genauso n Bullshit - und sowas nennst du Diskussion
kann auch zig Sachen behaupten die ich in meiner Bundeswehrzeit erlebt hab/gesehn hab oder von Freunden die noch da sind gehoert hab - sowas kann man in die Tonne kloppen...

Um es mal mitm Focus zu sagen: Ich will Fakten, Fakten, Fakten
oder wenigstens halbwegs gesicherte Annahmen - aber Sachen a la ich habe von Person x gehoert der es wiederum von person y gehoert haben will das blaba spitze ist.... :bonk:
Toll Geruechten zufolge regiern die Illuminaten die Welt...
Da kann man genausogut ueber das Amerikanische Auroraprojekt reden oder ueber Aliens in Area 51....
Zitieren
Soll die Toros-260 später mal ein Mehrfach Raketenwerfer sein?
Zitieren
@Ecko das Bild das Gökhan gepostet hat ist von einer Toros-230, ist aber auch ein Mehrfachraketenwerfer. Die Reichweite von Toros-260 wurde in dem genannten Post übertieben. Die Toros-260 hat eine Reichweite vom 100km und nicht 195km.
Zitieren
@ mero ja nur die iraner können das blabla..... ect usw usf :bonk:

fakte ich zeige bilder du sagst zu klein ich sage das die technologie dafür ist da du sagst NEIN!! (Reim:baehSmile sonst nicht und komm mir jetzt nicht fakten fakten SCHROTT ich hab einen bild hier im forum gesendet dass nich oficiel freigegeben ist das ist das einzige foto von j-missile das 1994 geschossen wurde und ueber haupt begründe du erst mal deine meinung wieso es unmöglich ist ! bevor du nach fakten frägst. der wille des menschen ist wie ein schmetterling wen du es einmal anfasst fliegt es nie wieder. die wille ist bei die es zu glauben oder nicht ich glaube daran und daran wiird sich auch nichts endern nur weil ein nationalistischer iraner oder grieche oder sonst was,es nicht ertragen können

@skywalker
195km ist die weiter entwickelte version aber ich glaube das dies mit dem neuen pars system bestückt ist oder eben boden luft sonst sehe ich keinen sinn daran mit artelerie was ungelenkt ist so grose entfernungen zu beschiesen


saygilar:hand:
Zitieren
Also ich finde es ist blödsinn über eine Weitreichende Rakete zu reden es ist eben eine Kruzstreckenwaffe.Ich finde die Türkei hätte lieber mit Israel oder Pakistan zusammengearbeitet um Raketentechnologie zu erwerben.Diese wäre interessanter gewesen wie im Militärischen aber auch Zivilen Bereich.Israel un Pakistan sind Nationen mit denen sich Türkei versteht und eine enge Partnerschaft besteht.Diese Nationen besitzen erhebliches Know-How im ballistischen Langstreckenbereich und wären für eine Entwicklung viel interessanter.Eine türkische "Shaheen" oder "Jericho" wäre mit Geld schon möglich.
Zitieren
Soll den der Toros-260 mal als Mehrfachraketenwerfer bei den Türkischestreitkräften eingeführt werden?
Zitieren
@Gökhan wo hast du die Information her das die Reichweite bei den Toros-Raketen gesteigert wurde ? Nenn mir bitte ne Quelle.
Zitieren


Gehe zu: