iXBlue (Gruppe)
#1
iXblue
https://www.ixblue.com/company
ist ein weltweit tätiges Hightech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von fortschrittlichen autonomen, maritimen und photonischen Technologien spezialisiert hat. Das Know-how der Gruppe umfasst innovative Systeme und Lösungen in den Bereichen Trägheitsnavigation, Unterwasserpositionierung, Unterwasserbildgebung sowie Schiffbau und Test- und Simulationsmittel.

Gestützt auf seine einzigartigen internen Technologien bietet iXblue seinen Kunden aus dem zivilen und militärischen Bereich schlüsselfertige Lösungen, die ihnen helfen, ihre Operationen zu Wasser, zu Lande und im Weltraum mit optimaler Effizienz und Zuverlässigkeit durchzuführen.

iXblue war eines der ersten Unternehmen weltweit, das die Technologie der faseroptischen Gyroskope (FOG) nutzte, entwickelte und auf den Markt brachte, und gilt heute als Pionier und anerkannter Marktführer auf diesem Gebiet. Als Ergebnis von mehr als 30 Jahren Forschung und Entwicklung gilt das FOG heute als das beste Gyroskop der Welt: Seine Leistung gilt als wirklich unbegrenzt.
[Bild: https://www.ixblue.com/sites/default/fil...k=iwJDH4d5]
Zitieren


Gehe zu: