(Land) RIDER (Système Fardier) von UNAC
#2
Zitat:Dieses ...... elektroniklose Fahrzeug

Ist der tatsächlich komplett frei Elektronik ?! Anbei, das erste Fardier genannte Fahrzeug der französischen Armee war zugleich de facto das erste Automobil überhaupt, damals noch mit Dampfmaschine als Antrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nicholas_Cugnot

Aber zurück zur Gegenwart:

Ganz allgemein bin ich nicht so der Freund dieses Typs von Fahrzeug, gleich welcher Hersteller und gleich welche Armee. Es wäre meiner Ansicht nach sinnvoller auf rein zivile Fahrzeuge zu setzen welche den jeweils vor Ort üblichen Typen entsprechen, primär auch aufgrund der Signatur.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Luftlandetruppen Fardier - von Quintus Fabius - 14.10.2021, 19:13
RE: UNAC RIDER Système Fardier - von voyageur - 17.06.2022, 15:52

Gehe zu: