(Land) Neue Schwerlastwagen für den Transport des M1A2 SEPV3
#1
NEUE DEUTSCHE WAGONS FÜR DEN M1A2 SEPV3
BlablaChars (französisch)
Das Gewicht des Abrams-Panzers in seinen neuesten Versionen stellt die amerikanischen Dienste im Bereich der strategischen Mobilität im Rahmen des Einsatzes amerikanischer Panzer in Europa, die schwerer sind als ihre Vorgänger, vor viele Probleme.
Die amerikanische Armee, bestrebt, die strategische Mobilität und die Reaktionsfähigkeit der auf unserem Kontinent stationierten Panzertruppen zu erhalten, hat in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn ein Experiment im Bereich des Schienenverkehrs durchgeführt. Die 405. AFSB (Army Field Support Brigade) und das deutsche Unternehmen haben letzte Woche einen neuen Prototypen eines Maschinenträgers getestet.
[Bild: https://blogger.googleusercontent.com/im...=w640-h432]
An den Tests dieser neuen Ausrüstung nahmen ein M1A2SEP V3-Panzer und zwei Bradley A4 teil, die normalerweise auf einem Lagerplatz der US-Armee vorpositioniert waren. Mit einer auf 93 Tonnen gesteigerten Nutzlast und einer maximalen Fahrgeschwindigkeit von 100 km / h erleichtern diese neuen Wagen auch das Entladen und Einsteigen von Maschinen dank eines neuen automatischen Blockier- und Sicherungssystems, das den Einsatz von Keilen und Ketten nicht mehr erfordert oder Riemen. Die Tests ermöglichten es, die Kompatibilität des Tanks mit der Spurweite der Bahn zu überprüfen, den Zügen die Nutzung aller Infrastrukturen der Deutschen Bahn (Brücken, Tunnel usw.) zu ermöglichen und Brems- und Widerstandstests gegen einen Stoß durchzuführen.
[Bild: https://blogger.googleusercontent.com/im...=w640-h436]
Das in Mannheim stationierte 405. AFSB (Army Field Support Batallion) gehört zum 405. AFSB. Dieses Bataillon ist verantwortlich für die sichere Lagerung und Wartung von gepanzerten Fahrzeugen und Zusatzausrüstung, die für die Ausrüstung von zwei ABCTs (Armored Brigade Combat Teams) vorpositioniert ist. Der in Kaiserslautern stationierte 405. AFSB ist für die Ausrüstung der in Europa und Afrika stationierten amerikanischen Streitkräfte zuständig. Deutscher Arbeiter, der das automatische Keilsystem einführt Der amerikanische Panzer, dessen Gewicht im Laufe der Jahre immer weiter zunimmt, benötigt nun für seine Bewegungen in Europa angepasste Wagen, für die die amerikanische Armee die Deutsche Bahn um Hilfe bittet. Neben amerikanischen Panzern soll das deutsche Unternehmen die neuesten Versionen des Leopard 2 transportieren können, darunter auch den A6A1, der ebenfalls mit dem Trophy-System ausgestattet ist. Polen sollte vielleicht darüber nachdenken, einige dieser Waggons zu kaufen, um seine kürzlich erworbenen 250 M1A2SEPV3 zu transportieren!
Detected language : French
Zitieren


Gehe zu: