(Land) M 113 in der Bundeswehr
#31
(27.08.2021, 10:08)aramiso schrieb: @ Broensen

"Ich krieg schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen: Haben wir deine Ausgangsfrage inzwischen beantwortet, Aramiso?"

Besten Dank, Ihr habt das sowas von beantwortet, dass wirklich keine Fragen offen geblieben sind. Wink

Na, dann bin ich ja beruhigt.

(27.08.2021, 00:25)Broensen schrieb: Eine Batterie sollte aktuell folgende Fahrzeuge haben:

1x KRAD
6x EAGLE
4x DINGO
4x UTF
8x FENNEK
3x TPz 1A8
8x PzH2000

Da fehlen dann übrigens noch für ABRA 2xM113 + 2xWOLF.
Zitieren
#32
Broensen:

Du kannst übrigens hier auch gerne angeben, dass du die aktuelle IsOrg von Forodir erhalten hast. Das stört keineswegs, ich schätze Forodir selbst außerordentlich.
Zitieren
#33
(27.08.2021, 21:01)Quintus Fabius schrieb: Du kannst übrigens hier auch gerne angeben, dass du die aktuelle IsOrg von Forodir erhalten hast. Das stört keineswegs, ich schätze Forodir selbst außerordentlich.

Ja, in Sachen Artillerie ist das eine eine Bank. Und diejenigen hier, die wissen, wer das ist, dürften es ja eh mitbekommen haben. Wink Aber du hast schon recht, ist ja quasi sowas wie'ne Quellenangabe und gleichzeitig Anerkennung.
Zitieren


Gehe zu: