Taliban - welches Land wird das nächste Opfer
#9
(18.07.2021, 08:56)Quintus Fabius schrieb: Was dazu notwendig gewesen wäre, war und ist mit unseren Gesellschaften und Armeen nicht umsetzbar. Ich kann mir zwar durchaus Wege vorstellen wie man all diese Ziele hätte erreichen können, aber das es rein theoretisch einen Weg gäbe heißt ja nicht, dass man diesen real praktisch hätte tun können. Den wir sprechen hier von extremster militärischer Gewalt, Massenmord, Massenfolterungen, Umsiedlungen, Einsatz chemischer Substanzen, Einsatz autonomer Drohnen und Freifeuerzonen, usw

Ich stimme dir nicht bei allen genannten Mitteln, jedoch im Kern dieser Aussage zu. Das hatte ich damit gemeint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taliban - welches Land wird das nächste Opfer - von Broensen - 18.07.2021, 11:32

Gehe zu: