Flugzeugträger
#1
Ich Habe ein Sehr intressantes Buch Heute in die finger bekommen, da stehen verschidene meinungen über die zukuft der flugzeugträger und den Jets der Navy. was glaubt Ihr was wird sich verändern. Und auf was wird man wert legen.
Zitieren
#2
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globalsecurity.org/military/systems/ship/cvx.htm">http://www.globalsecurity.org/military/ ... ip/cvx.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globalsecurity.org/military/systems/ship/cvx-gallery.htm">http://www.globalsecurity.org/military/ ... allery.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globalsecurity.org/military/world/europe/cvf.htm">http://www.globalsecurity.org/military/ ... pe/cvf.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=294&time=1078871363">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1078871363</a><!-- m -->
Zitieren
#3
!

Ich denke durch stetig steigernde Leistung von Flugezugen werden wir in Zukunft wohl kaum Träger erleben die mehr als 80 Flugzeuge mit sich schleppen.

Aber insgesamt dürfte dies recht schwer zu prognotizieren sein. Ein Theam welches in Zukunft wohl noch wichtiger werden wird als es schon jetzt ist, ist der Schutz gegen Raketenangriffe.
Zitieren
#4
In dem Buch steht aber das die Flugzeugträger viel kleiner werden die Jets eben so aber mit mehr feuerkraft. Glaubst du das ist möglich?
Zitieren
#5
Ich habe auch von Super - Trägern gehört die 4 mal so gross sind als die nimiz Klasse. Aber Ich gflaube so ein Projekt ist auch für die usa nicht finanzirbar.
Zitieren
#6
Ich glaube das es noch 1 Runde oder anders gesagt Generation neuer Flugzeugträger geben wird und dann Schluss ist und wenn dann nur noch kleine.
Zitieren
#7
Glaubst du das Europa in zukunft mehrer intresse an Flugzeugträger zeigt?
Zitieren
#8
Wenns den europäischen Staaten ernst ist mit den Plänen eine Streitmacht aufzubauen die weltweit operieren kann, dann ja. Da würde denen garnichts anderes übrig bleiben.
Zitieren
#9
Grosse oder Kleinere?

Ich tipp auf Grosse
Zitieren
#10
Hmm wie wärs mit der goldenen MitteWinkWink
Nee, mal ehrlich jetzt. Darüber kann man nur spekulieren.
Aufjedenfall sollten es keine "Harrier-Träger" sein sondern schon eher vergelichbar mit denen der USA.
Aber dafür müssten die europäischen Staaten erstmal ihre Politik diesbezüglich abstimmen, da eine Flugzeugträger(flotte) von einzelnen europäischen Staaten keinen Sinn machen würden.
Zitieren
#11
Glaubst du das England Sich zusammen mit den restlichen Europa zuamen tut ?
Ich glaube nicht die gehen zu den Amis

Aber stell dir vor euro Träger wow wie geil :daumen:
Zitieren
#12
Die Europäer müssen sich zusammen tun wenn es um Träger geht, ansonsten können die es gleich sein lassen.
Zitieren
#13
Habt ihr mal geschaut, wie teuer ein Träger ist ? Bau + Unterhalt ?
Sollen die doch ihre Träger alleine spazieren fahren ... Big Grin
Zitieren
#14
Europa hat ja genuegend wenn man die Traeger frankreichs, GBs, Spaniens und Italiens zusammennimmt - reicht imho volkommen aus.
Und die Harrier haben sich ueberm Balkan und den Falklands recht gut bewaehrt Wink
ansonsten hat Shahab schon recht - ein mehr macht da kaum Sinn - voralem weil moegliche Konfliktherde eh an unserer Suedflanke zu genuege sind - so breit ist das Mittelmeer auch nicht - wenn die Israelis es schaffen Tunis zu bombardieren dann duerften Europaeische Flieger es auch bis nach Nordafrika schaffen Wink
Fuern Nahen/Mittleren Osten, Afrika reichen die jetzigen Traeger aus - und Asien oder besser gesagt China werden die Amis und Russen uebernehmen....
Zitieren
#15
Die neuen F-16 Block 60 die Griechenland bekommen hat würden es schaffen vom Nord Griechenland einsätze im norden africas.

Ich meine auch das mit den Flugzeugträgern so das Europa den amis mal auch die stirn zeigt. Ich finde europa solte sich von den usa ein bischen distanziren. Und ein bischen muskeln zeigen mit ein paar Flugzeugträger der 4-generation währe nicht schlächt. (in zukunft,in einer weit enfernten zukunft).
Zitieren


Gehe zu: