Militärfahrzeuge
#1
Hallo Forum,

gibt es hier im Forum jemand der auch Militärfahrzeuge sammelt? Damit meine ich übrigens keine Modelle.

Ich selbst habe zwei Volvo BM Bandvagn BV 202, davon seit kurzem auch einen mit TÜV und Straßenzulassung.

Falls hier jemand ein Landungsboot hat, könnten wir uns gerne mal zusammentun..... damit das nicht alles zu theoretisch wird.

Grüße

26er
Zitieren
#2
Meine Foudre-Klasse ist derzeit beim Lackierer. Cool

Wie reagieren denn die Leute, wenn du mit deinem Bandwagen vorbeikommst?
Falls du im Norden wohnst, kannst du in den nächsten Stunden ausrücken! Haste alles bereit gemacht um im Ernstfall den Notarzt kutschieren zu können?
Zitieren
#3
(06.02.2021, 23:04)Mondgesicht schrieb: Meine Foudre-Klasse ist derzeit beim Lackierer. Cool

Wie reagieren denn die Leute, wenn du mit deinem Bandwagen vorbeikommst?
Falls du im Norden wohnst, kannst du in den nächsten Stunden ausrücken! Haste alles bereit gemacht um im Ernstfall den Notarzt kutschieren zu können?

Dachte eher an ein kleineres Landungsboot...

Die Leute hier finden das ziemlich cool und winken immer sehr freundlich. Man kann kaum irgendwo fahren, ohne dass man nicht gefilmt bzw. fotografiert wird.

Ich bin aber selbst noch in der Lernphase...

Das ist von mir ein bisschen weit weg, da ich genau in der anderen Richtung wohne.
Zitieren


Gehe zu: