(Luft) Air Policing Baltikum
#11
Zitat:Ohne Transpondersignal unterwegs

Bundeswehr fängt drei russische Militärflugzeuge ab

Drei russische Militärmaschinen flogen ohne Positionssignale über die Ostsee, dann stiegen deutsche und britische Jets auf. Die Luftwaffe veröffentlichte auch Fotos des Abfangmanövers. [...]

Nun ist es erneut zu einer Begegnung in der Luft gekommen. Wie die Luftwaffe auf Twitter mitteilte, wurden deutsche und britische Eurofighter alarmiert, um drei russische Militärflugzeuge zu identifizieren. [...] Demnach handelte es sich um zwei Militärmaschinen vom Typ SU-27 und eine IL-20. Sie seien »erneut ohne Transpondersignal« geflogen und abgefangen worden, hieß es.
https://www.spiegel.de/politik/bundesweh...46808ddf0a

Schneemann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Air Policing Baltikum - von GermanMilitaryPower - 27.01.2021, 23:56
RE: Air Policing Baltikum - von I_Need_A_Medic - 06.02.2021, 00:39
RE: Air Policing Baltikum - von Quintus Fabius - 31.03.2021, 22:24
RE: Air Policing Baltikum - von Schneemann - 22.03.2023, 17:25
RE: Air Policing Baltikum - von Schneemann - 26.04.2023, 10:20

Gehe zu: