(See) Marinefregatte in den Indo-Pazifik
#51
Was heißt hier eigentlich Eigentor? Ich meine, man kann über die Mission denken, wie man möchte, aber wenn man sich den Artikel durchliest, dann wird ersichtlich, dass die Chinesen ja fordern, dass "Deutschland günstige Bedingungen schafft", damit es keinen Zoff gibt. Wie bitte? Das heißt diplomatisch soviel wie: Spielt nach unseren Regeln und knickt ein - und kritisiert uns gefälligst nicht wegen der leidigen Uiguren-Thematik - und wir können mal gerne reden und begrüßen euer Schiff dann gegebenenfalls auch.

Und ich denke, genau dazu sollten wir uns nicht herablassen - nach dieser Aussage sollte die Bayern eigentlich noch einen dreiwöchigen Angelausflug bei den Spratly-Inseln unternehmen... Angry

Schneemann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marinefregatte in den Indo-Pazifik - von Schneemann - 01.10.2021, 15:17

Gehe zu: