(See) Marinefregatte in den Indo-Pazifik
#45
Das chinesische Nachrichenportal China.org.cn veröffentlicht multimedila und in zehn Sprachen Berichte, um die Welt über das "echte China" zu informieren....


Demnach sehen die Chinesen es so:

Anders als zuvor in britischen Medien behauptet, war die Fahrt eines britischen Flugzeugträgers durch das Südchinesische Meer keine Provokation gegenüber China, da keine sensiblen Gebiete angesteuert wurden. Auch die Durchfahrt der deutschen Fregatte „Bayern“ werde ausschließlich freundlicher Natur sein. Washingtons Versuch, seine Verbündeten gegen China zu mobilisieren, scheint offensichtlich nicht zu funktionieren.

http://german.china.org.cn/txt/2021-08/0...670431.htm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marinefregatte in den Indo-Pazifik - von Seafire - 09.08.2021, 20:25

Gehe zu: