(See) Marinefregatte in den Indo-Pazifik
#11
(04.03.2021, 01:23)Vanitas schrieb: Bei der Fregatte, die auf die Reise geht, wird es sich um die Bayern handeln. Das hat der GI heute in Kiel angekündigt.

Ein Einsatz, der prädestiniert ist für ein Schiff der Sachsen-Klasse. Aber bei der Bundeswehr sind fehlerhafte Entscheidungen ja mittlerweile das täglich Brot. Und wieder grüßt die neue Weltordnung unsere Klasse F125, die sich verschämt wegduckt.

Bei einem 25 Jahre alten Kübel ohne nennenswerte Kampfkraft verpufft dieser Einsatz in die Kategorie Alibi. Hier hätte es auch die Gorch Fock gebracht und das mit weitaus größerem Effekt. Über die Klasse F123 staunen weder unsere Alliierten, noch die „Abzuschreckenden“.


Zitat: In den Indopazifik werden wir von August 2021 bis Februar 2022 eine Fregatte entsenden. Damit setzen wir die Leitlinien um und zeigen uns stärker als gestaltender Akteur in der Region.
Unsere Ziele:
- eine regelbasierte Ordnung
- freie Seewege
- Multilateralismus

https://twitter.com/BMVg_Bundeswehr/stat...9179785216

Lustigerweise ist China das einzige Land ohne Namensnennung auf der Grafik.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marinefregatte in den Indo-Pazifik - von GermanMilitaryPower - 04.03.2021, 09:58

Gehe zu: