(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Für was brauche ich dann FCAS wenn ich marschflugkörper habe . Diese gib es schon . Genauso hab ich
Echtzeitbilder per Satellit , dazu loitering Munition . Was will man hier überhaupt verkaufen ? Noch dazu brauch ich nichts zu verbringen , wir haben eine verteidigungsarmee . Das passt alles irgendwie nicht so richtig
Zusammen was hier aufgeführt wird.
Bei FCAS ist die Rede von einem Flugzeug der 6.generation . Wo sollen den die Drohnen bei so einem Flugzeug untergebracht werden .wir haben heute schon Luft-luft Raketenmotor 350 km Reichweite , wie weit soll den so ein a400. Kommen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von alphall31 - 04.12.2023, 20:49
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: