(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Das Wort Wertschöpfung hier beim NGFD zu nutzen ist doch absoluter Unsinn. Das entscheidende ist, welche Anteile an den technologisch relevanten Themen man aktuell hat und da sieht es wohl bei Airbus ziemlich mau aus, zumindest beim NGFD und da ist mit Abstand das meiste Geld.

Er hätte eher sagen sollen, dass man die Rechnung zu 2/3 zahlt.

Ehrlich gesagt, schätze ich ihn eher so ein, dass ihm das alles gar nicht so leicht über die Lippen kommt. Als ehemaliger Soldat hat er sicher eine gewisse Meinung, muss aber die von seinem französischen Chef vorgegebene Firmenmeinung vertreten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Fox1 - 28.07.2023, 19:21
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: