(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Phase 1b für 3.2bn (wovon wir +1bn zahlen werden), die der Entwicklung eines Demonstrators dient.
Da wird Dassault Know how für F5 abzweigen.
Ansonsten würde mich interessieren, was an dem Artikel so grundsätzlich falsch ist.
Die Entwicklung deutet klar auf einen EF/Jäger90 2.0 hin.
Am Demonstrator und der Anfangsentwicklung macht man mit, bis man dann anschließend sein eigenes Ding dreht.
Und dann ist es natürlich vorteilhaft, wenn man schon selber an der Cloud und dem Wingman bastelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von HeiligerHai - 17.07.2023, 19:17
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: