(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Zitat:FCAS mehr als nur ein Flugzeug, auch wenn ich mir manchmal nicht sicher bin, ob das bei Dassault auch schon so angekommen ist.
Da kann schon was dran sein, und nicht nur Dassault, selbst die Armee d'Air wollte lange keine Drohnen benutzen, bis halt Barkhane kam. Was unseren Rückstand erklärt.
Aber das SCAF Projekt wird in FR von der DGA gemanagt, selbst wenn es nach außen nicht immer so aussieht. Zur Zeit sind Parlamentsanhörungen zum Thema LPM, es ist also auch viel Lobbyarbeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von voyageur - 18.06.2023, 12:56
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: