(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
@voyageur

Vollständig zitiert hast du den Artikel in Opex360 leider nicht - ich hole den fehlenden Teil jetzt nach:

Darüber hinaus sollte die ASN4G viel größer sein als die derzeitige ASMP-A [Medium Range Air-Ground Medium Range / Improved], die von der Rafale B der Strategic Air Forces [FAS] und der Rafale M der Nuclear Naval Air Force [FANu] implementiert wurde. Es ist "eine große Rakete", sagte General Mille. Es bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen dies auf den F5-Standard des Rafale haben wird...d General Frédéric Parisot, die Nr. 2 der AAE, "mit einer beeindruckenden Anzahl von Fähigkeiten ausgestattet sein wird, von denen wir uns einige noch nicht vorstellen können".

So verkehrt waren meine Überlegungen wohl nicht - wenn das nicht nach einer neuen größeren Plattform riecht ...

Der DEU- Bedarf sieht anders aus ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Fox1 - 06.03.2023, 21:49
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: