(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Es wird immer wieder vergessen, dass jetzt nur eine Technologie- und Demonstratorphase beauftragt ist. Von einem großen Entwicklungsauftrag ist man noch weit weg. Man stellt sich jetzt für ein Zukunftsprogramm auf, mit wem auch immer man es später durchführt.

Von den technologischen Fähigkeiten her, ist die deutsche Forderung nach gleichberechtigter Zusammenarbeit durchaus gegeben (, von spanischer Seite allerdings keinesfalls).

Daher: Dass die DEU-Industrie jetzt nicht gleichberechtigt in die Technologieentwicklung gehen darf, ist aus meiner Sicht ein Skandal, für den sich die Verantwortlichen in der Politik und Amtsseite einfach nur schämen sollten. Diese haben offensichtlich ihren Amtseid vergessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Fox1 - 25.12.2022, 14:58
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: