(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Industrie-Vertrag über eine 3-jährige Studienphase geschlossen - von 2 französisch geführten Firmen ...

Jetzt muss noch der Bundestag zustimmen. Er wird das wohl tun - wieder mit Maßgabebeschluß, der aber weiter wirkungslos verpuffen wird - denke ich. Für die deutsche Kampfflugzeugsparte von Airbus ein Desaster. Der Vertrag wird ähnlich sein, wie ihn die "Partner" bei Neuron hatten. Die wollen nichts mehr von Dassault wissen (SAAB und Leonardo) und sind jetzt woanders. Die Spanier als Anfänger können nur gewinnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von Fox1 - 02.12.2022, 01:21
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: