(Luft) Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF)
Zitat:bzgl. Entwicklung eines neuen Flugzeugs bin tatsächlich anderer Meinung - wenn Du wirklich das Flugzeug meinst und nicht das Waffensystem als Ganzes.

Auch das Waffensystem (Verbund) als ganzes wird schrittweise kommen, für die Rafale bin ich mir sicher, für den EF kenne ich mich nicht genug aus.

Die US Navy WILL das die Rafales M(arine) mit Ihren F35 C kommunizieren können. Die einzige offene Frage ist wieweit die Integration gehen wird.
Die Zusammenarbeit zwischen den Flugzeugträgern der Marine nationale und der US Navy auf sehr hohem Niveau. Also wird das auch kommen, inclusif eventuelle Drohnen.

Und wenn es für die Rafale M läuft, dann wird es auch für die B und C laufen.

Also ein erster Schritt im NATO Cloud.

Für den Rest, grundsätzlich wird es wohl so laufen, für die Einzelheiten schauen wir mal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Future Combat Air System (FCAS) und New Generation Fighter (NGF) - von voyageur - 23.11.2022, 14:52
RE: Tornado-Nachfolger - von Mike112 - 24.02.2020, 15:45
FCAS A400M als UAV Launcher - von voyageur - 19.01.2021, 18:35
RE: Tornado-Nachfolger - von voyageur - 11.01.2022, 15:02

Gehe zu: